-
-
Außer dem Gegner natürlich
Nur verbal! -
Apropos Pfeifen:
https://www.globetrotter.de/de…398f4c406ba37f007c5ceba39
Soll die lauteste Signalpfeife der Welt sein, kostet 3,75€
122 db, aber man muss ja nicht voll reinpusten, aber ich denke als Alternative zum Fingerpfeifen bestimmt nicht schlecht
Iiiih, die ist ja orange. Gibts die nicht in rot?
-
Okay, es gab heute auch Momente, wo absolut NULL Stimmung war, rein gar nix, da hatte jeder einfach nur Angst, dass man es noch aus der Hand gibt und war nervös. Macht aber nix, teilweise ist echt das Dach weggeflogen, so laut wars ewig nimmer, völlig geil. Und dass die halbe Süd auch noch zu Hey Kaiserslautern hüpft war nur das Sahnehäubchen, der Betze erwacht langsam wieder.
-
Ich fand die Stimmung in der West und nach der Führung in der Süd einfach nur geil! Der FCK ist wieder da!
-
Stimmung war ok.Klar das nach den Toren nochmal alles Explodiert und vor allem dann nach dem 2ten.Was mir gefallen hat das vor allem am Anfang jeder längere Ballkontakt von Fizekusen niedergepfiffen wurde.Und wenn ich mich nicht irre hat da die Süd und eventuell auch noch die Nord Kräftig mitgemacht(Ost kann ich überhaupt nicht einschätzen).
-
Ost war leer, und die Leverkusener hatten nichts zu feiern....
-
Ost war leer
Dafür waren die Westblöcke teilweise überfüllt. In 9.2 ist keine Maus mehr reingegangen. Wer hat sich da wohl alles irregulär Zutritt verschafft?
Zu Beginn der zweiten Hälfte ist es ziemlich ruhig geworden im weiten Rund, lag wohl daran, dass Leverkusen deutlich am Drücker war und wir keine Entlastung mehr hatten. Mit dem 2:0 ist die Hütte natürlich explodiert, aber ich würde mir wünschen, dass man mit den Feierlichkeiten (La Ola) und dem Begrüßen des nächsten Gegners (Karlsruh', Karlsruh' wir sch...) erst beginnt, wenn der Sieg in trockenen Tüchern ist. 15 Minuten vor Schluss beim Stand von 2:0 gegen eine Topmannschaft der ersten Liga war mir das 'ne Spur zu früh.
Aber ansonsten war's natürlich klasse, Flutlichtspiele sind einfach unvergleichlich und es ist ein schönes Bild, wenn die Süd mal wieder richtig voll ist (bis auf 1.1).
-
Ich fand die Stimmung Phasenweise echt laut. Selten so laut erlebt. Hat sich jeder Mal wieder gefreut gegen einen "momentan" großen in der 1.Liga zu spielen. Bei manchen Leuten in der West scheind die Motivation, die Mannschaft nach vorne zu treiben, echt am Gegner zu liegen. Verständlich aber traurig
P.S. bei mir natürlich auch, gegen Ahlen zuhause... naja...
-
Dafür waren die Westblöcke teilweise überfüllt. In 9.2 ist keine Maus mehr reingegangen. Wer hat sich da wohl alles irregulär Zutritt verschafft?
In 7.1 wars auch recht eng, war immer am überlegen, ob ich die Arme gleich oben lassen soll oder die ganze Zeit unten - viel Bewegungsfreiheit hatte man nicht. Aber ab der HZ gings, da war Platz...