Meines Wissens war OPEL noch nie Sponsor-zumindest nicht Trikotsponsor, beim FCK.
Campari-Streif-Oki waren Sponsoren in dieser Zeit....................
Zwischen Streif und OKI waren noch Portas und Karlsberg
Meines Wissens war OPEL noch nie Sponsor-zumindest nicht Trikotsponsor, beim FCK.
Campari-Streif-Oki waren Sponsoren in dieser Zeit....................
Zwischen Streif und OKI waren noch Portas und Karlsberg
Alles anzeigen@betzepower
Ja sagt mal, könnt Ihr nicht lesen? Ich habs schon zweimal geschrieben in diesem Thread hier, dass ich von der Saison in Österreich (bei den Schluchtenscheissern) rede.
Da hat er 2 Tore geschossen in 21 Spielen und keines (also Nullkommanull) vorbereitet. Bei uns hat er eins vorbereitet in 2 Jahren, klar, das war in seinem letzten (gottseidank) Spiel für uns, gegen Köln nämlich.
Was glaubt Ihr denn eigentlich, warum es bei uns heuer so gut läuft, weil wir mit 11 Mann spielen und keinen Lexa mitschleppen müssen.
Doch ich habe Deine Beiträge schon richtig verstanden. Ich habe nur Dirt Devil korrigiert, der geschrieben hatte,
dass Lexa das 3. Tor von Ziemer gegen Köln vorbereitet hatte.
Das hatte mit Deiner Aussage eigentlich gar nix zu tun.
wer hat denn das 3:0 von ziemer gegen köln
vorbereitet
Lexa hat das 2:0 von Ziemer gegen Köln vorbereitet. Das 3:0 von Ziemer hat der Kölner Antar vorbereitet, als
er den eigenen Mann angeschossen hat und Ziemer mit dem Abpraller auf und davon gezogen ist. Nur der
Richtigkeit halber.
Eine Stimme mehr hat er jetzt natürlich auch, aber immer noch nur 7% der Gesamtstimmen.
Naja wenigstens stehen Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann noch hinter Fritz Walter.
Nach 45 Minuten hat noch nie eine Mannschaft ein Spiel gewonnen,
ein Spiel dauert halt 90 Min. und beim FCK manchmal auch ein bisschen
länger
Ich war gegen Freiburg schon ziemlich früh vor Spielbeginn im Block und da wurden
auf den Videowalls die Sponsoren genannt. Da war die BASF immerhin auch dabei,
wer weiß...
Alles anzeigenOder das Stadion heißt weiterhin "Fritz-Walter-Stadion" und als Zusatz
"mit Unterstützung von XYZ" oder moderner "powered by XYZ". Wobei
ich mir da sehr gut die BASF vorstellen könnte (träum).
Oder den Sponsor in den Namen integrieren, z.B. (ich träume
wieder) "BASF Fritz-Walter-Stadion". Ich denke, das wäre auch für einen
Sponsor eine akzeptable Lösung, da er dauerhaft im Namen genannt
wird, aber eben auch der fast heilige Name "Fritz Walter" bestehen bleibt.
Also die BASF könnte ich mir sehr gut als Sponsor zusätzlich zum Namen "Fritz-Walter-Stadion"
vorstellen. Oder "Fritz-Walter-Stadion" im "BASF-Sportpark".
Ich habe mal einen Teil meines früheren Beitrags (Nr. 106) zu diesem Thema hier kopiert.
Also um für einen Verein wie den FCK spielen zu dürfen, würde ich noch Geld bezahlen, ich
zahl ja schon nur fürs Zusehen
Wieso denn?
Ich gehe doch auch nicht wegen des Geldes arbeiten, sondern nur wegen meinen
netten Arbeitskollegen
Ich schließe mich den Wünschen an.
Allen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches,
erfolgreiches Jahr 2009.
Auf dass wir im Mai wieder etwas zu feiern haben werden