...das Gefühl hab ich auch;)
-
-
Der gute Stefan Lexa, der Superstürmer.... Geil !!! Ich vermisse diesen Nichtabstiegshelden !!!
Aber nein, ihr müsst euch irren, guckt mal hier, er lobt ihn doch in den höchsten Tönen!!!
-
@betzepower
Ja sagt mal, könnt Ihr nicht lesen? Ich habs schon zweimal geschrieben in diesem Thread hier, dass ich von der Saison in Österreich (bei den Schluchtenscheissern) rede.
Da hat er 2 Tore geschossen in 21 Spielen und keines (also Nullkommanull) vorbereitet. Bei uns hat er eins vorbereitet in 2 Jahren, klar, das war in seinem letzten (gottseidank) Spiel für uns, gegen Köln nämlich.
Was glaubt Ihr denn eigentlich, warum es bei uns heuer so gut läuft, weil wir mit 11 Mann spielen und keinen Lexa mitschleppen müssen.
Doch ich habe Deine Beiträge schon richtig verstanden. Ich habe nur Dirt Devil korrigiert, der geschrieben hatte,
dass Lexa das 3. Tor von Ziemer gegen Köln vorbereitet hatte.
Das hatte mit Deiner Aussage eigentlich gar nix zu tun. -
@betzepower
Dann ist´s ja gut.
@WKV
Du siehst das richtig!
-
Wo spielt denn der Lexa mittlerweile.
-
Er spielt zur Zeit in SV Ried.
-
Der gute Stefan Lexa, der Superstürmer hat in 21 Spielen in der Österreichischen Liga 2 Tore geschossen und Null vorbereitet. Geil !!! Ich vermisse diesen Nichtabstiegshelden !!!
@Margarete
Stimmt nicht, der gute Stefan hat nicht ein einziges Tor vorbereitet. Nicht eines!!!
Sorry, ziemlich schlecht recherchiert.
Lexa hat bei uns 8 Assists und 2 Tore in 21 Spielen. -
Sorry, ziemlich schlecht recherchiert.
Lexa hat bei uns 8 Assists und 2 Tore in 21 Spielen.Glaub ich nit. Seh es eher wie mma666. Oder kannst du auflisten. Wäre interressant.
-
@2Wääze
Danke alter Schwede, dass Du mir hinsichtlich meines ganz speziellen Freundes Lexa auch mal recht gibst.
Hier seine ganzen Daten als Profi die letzten Jahre
Saison 06/07 FCK 1 Tor 1 Assist 24 Spiele
Saison 07/08 FCK 0 Tor 2 Assist 19 Spiele
Saison 08/09 SVR 2 Tor 0 Assist 21 Spiele
Für einen Stürmer bzw. offensiven Mittelfeldspieler eine "beachtliche" Statistik
-
2 Tore - 7 Vorlagen
http://transfermarkt.de/de/spi…/2008/leistungsdaten.htmlTransfermarkt ist bei so dingen wesentlich besser als Fußballdaten.de