Beiträge von Betzepower1973

Na der rote Teufel in Deinem Avatar scheint ja in der Beziehung auch nicht gerade wählerisch zu sein :lachen:
    Hoffentlich machen das unsere "Roten Teufel" am Sonntag in Duisburg genau so :grins:

Sanogo soll zurück, der ist gleiche geile Spielertyp wie Demba Ba. Mit dem wären wir auch mit Wolfgang Wolf aufgestiegen 1900%.
    Wenn er interesse hätte würd eine leihe sicher Sinn machen.

War für mich auch unverständlich, dass man Sanogo nicht noch das Jahr auch in der 2. Liga gehalten hat,
    er hatte ja noch einen Vertrag. Ich bin mir auch sicher, mit ihm wären wir hundertpro wieder aufgestiegen,
    der hätte 20 Tore in einer Saison gemacht. Wenn ich alleine an die vielen vergebenen Chancen von Daham denke...
    Und wenn der Wiederaufsieg wider Erwarten nicht geklappt hätte, hätte er ja ablösefrei gehen können.
    Und das Geld, dass er eingebracht hat:
    1. wurde das zum größten Teil für Spieler ausgegeben, die nicht die erhofften Verstärkungen waren und
    2. hat man durch den verpassten Wiederaufstieg wesentlich mehr Geld in den Sand gesetzt, als Sanogo gebracht hat,
    aber wesentlich mehr, konnte ja jeder auf der JHV hören (Fernsehgelder, Zuschauereinnahmen, dazu das Stadion, das in
    der zweiten Liga ja nicht zu finanzieren ist).
    Deshalb war mir das damals völlig unverständlich, ja ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz, dass man Sanogo noch kurz
    vor Transferschluss nach Hamburg verkauft hat. :zeter: :zeter: :zeter:
    Das war für mich der zweite große Fehler von Wolfgang Wolf, nachdem er Ciriaco Sforza nicht wieder zur Mannschaft zurück
    geholt hat, denn dann wären wir niemals abgestiegen. :schuldig:

ist freu mich auf das spiel. heute hab ich die tickets bekommen und ich hab mich tierisch gefreut mal wieder zu lesen : 1.fc kaiserslautern - bayern muenchen. mann, das will ich auch bei punktspielen wieder sehen :love:

Genau so ging es mir heute auch, als ich die Karten gekriegt habe. :grins:
    Steht ja nix von Testspiel oder Freundschaftsspiel drauf. Kann es gegen
    Bayern überhaupt Freundschaftspiele geben? :teufel:

Woran es fehlt hat man gestern nach dem Rückstand deutlich gesehen. Es fehlt die spielerische Klasse und die Ruhe um so eine massierte Defensive auszuhebeln. Ab der 70. Minute haben wir ohne Mittelfeld gespielt, weil alles nur noch hoch nach vorne gedroschen wurde, das wirkte ziemlich kopflos und hat auch nichts gebracht. Der einzig vernünftige Angriff, der über außen vorgetragen wurde, führte dann prompt zum Ausgleich.

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, deshalb hab ich auch nicht mehr an den Ausgleich geglaubt, weil man
    es mit so einer Spielweise einer Abwehr doch ziemlich leicht macht. Robles hatte 2-3 mal den Ball und Dick war rechts
    neben ihm mutterseelenalleine, hatte Platz ohne Ende und was passiert: Der Ball wird einfach hoch und weit nach
    vorne gedroschen und dass, obwohl noch genug Zeit war um mit herausgespielten Aktionen zum Erfolg zu kommen
    und nicht 5 Minuten vor Schluss, wenn man die Brechstange auspackt.
    Bezeichnenderweise fiel dann das Tor auch nicht nach solch einem weiten, hohen Ball, sondern nach einem herausgespielten
    Angriff über links mit Bellinghausen und Simpson. Sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen.

Hab genau 70 km zum Parkplatz, daher kann ich zu allen Heimspielen und sind die Anstoßzeiten
    noch so ungünstig, außer Sonntags, denn da spiele ich selber Fußball (aber das war ja in dieser
    Saison noch kein großes Problem). Und meinen Respekt für alle, die mehrere 100 km auf sich nehmen,
    um zum Betze zu kommen und den FCK unterstützen. :schal: :jubel: :schild:

Sehr schön, hab ihn auch gekriegt...bin Mitglied und meine E-Mail Adresse ist bekannt.
    Aber ich denke, der wird an alle vorliegenden E-Mail Addys gesendet. Das ist ja kein
    großer Mehraufwand und kostet auch nix

Lass bei uns die Anlage weg und die West ist nicht mehr halb solaut (das sag ich selbst als Gegner solcher Anlagen) wie jetzt.

Der Meinung bin ich inzwischen auch, obwohl ich nie ein Freund der Megaphonanlage war.
    Aber inszwischen ist es wirklich so, dass, wenn damit nix angestimmt wird, die Leute
    wirklich nur da stehen und warten, bis der Kempf endlich anfängt zu animieren.
    Aber das ist mir dann doch lieber, als eine totenstille Westkurve. Auch wenn das
    früher halt nicht notwendig war. Aber die Zeiten ändern sich und mittlerweile
    herscht wieder eine gute Stimmung, ob mit oder ohne Megaphonanlage ist mir dann
    egal.
    Allerdings ist mir speziell gegen Rostock aufgefallen, dass sämtliche Versuche aus der
    Kurve was anzustimmen von Kempf konsequent ignoriert wurden bzw. dann was anderes
    über die Anlage gesungen wurde. Ich weiß nicht, ob das jetzt beabsichtigt war oder die
    anderen Schlachtrufe nicht bei ihm unten angekommen sind.
    Aber so könnte man eine Kurve dann natürlich auch "mundtot" machen.