Sanogo von Bremen als Ausleihe!

• Sanogo ist nicht der Spielertyp, der sich vollend bei seinem Verein reinkniet. Sorry, der soll gerne nach Frankfurt gehen oder weiterhin das schöne Weserland geniessen.

• Sanogo soll zurück, der ist gleiche geile Spielertyp wie Demba Ba. Mit dem wären wir auch mit Wolfgang Wolf aufgestiegen 1900%.
    Wenn er interesse hätte würd eine leihe sicher Sinn machen.

• Sanogo soll zurück, der ist gleiche geile Spielertyp wie Demba Ba. Mit dem wären wir auch mit Wolfgang Wolf aufgestiegen 1900%.
    Wenn er interesse hätte würd eine leihe sicher Sinn machen.

War für mich auch unverständlich, dass man Sanogo nicht noch das Jahr auch in der 2. Liga gehalten hat,
    er hatte ja noch einen Vertrag. Ich bin mir auch sicher, mit ihm wären wir hundertpro wieder aufgestiegen,
    der hätte 20 Tore in einer Saison gemacht. Wenn ich alleine an die vielen vergebenen Chancen von Daham denke...
    Und wenn der Wiederaufsieg wider Erwarten nicht geklappt hätte, hätte er ja ablösefrei gehen können.
    Und das Geld, dass er eingebracht hat:
    1. wurde das zum größten Teil für Spieler ausgegeben, die nicht die erhofften Verstärkungen waren und
    2. hat man durch den verpassten Wiederaufstieg wesentlich mehr Geld in den Sand gesetzt, als Sanogo gebracht hat,
    aber wesentlich mehr, konnte ja jeder auf der JHV hören (Fernsehgelder, Zuschauereinnahmen, dazu das Stadion, das in
    der zweiten Liga ja nicht zu finanzieren ist).
    Deshalb war mir das damals völlig unverständlich, ja ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz, dass man Sanogo noch kurz
    vor Transferschluss nach Hamburg verkauft hat. :zeter: :zeter: :zeter:
    Das war für mich der zweite große Fehler von Wolfgang Wolf, nachdem er Ciriaco Sforza nicht wieder zur Mannschaft zurück
    geholt hat, denn dann wären wir niemals abgestiegen. :schuldig:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• jo seis drum ... kommt ja jetzt gerade so rüber als habe man ihn mit Mistgabel und brennender Fackel aus der Stadt gejagt, ganz so war es ja nun nicht, war schon sein Wille dass er in Liga eins wollte, international, perspektive bla bla, oder kurz gesagt - dort gibts mehr Geld - Wenn er lieber bei Bremen auf der Bank sitzt als für Lautern auf Torejagt zu gehen, dann soll er dass ruhig tun, schade weil ich ihn sehr gemocht hatte (mag ihn ja immernoch ein wenig ;) ) aber dann schon ok so, halte nicht viel davon spieler gegen ihren Willen beim Verein zu halten (armer Poldi ...) denke es gibt genug junge (Deutsche) Spiler die Stolz wären dass FCK Trikot tragen zu dürfen ...

Im Übrigen sind diese wilden Spekulationen ein bisschen unangebracht ... Im Grossen und Ganzen (ohne zwei/drei wichtige Spieler) ist dass die Manschaft der man vor nicht allzulanger Zeit die ZWEITLIGAtauglichkeit abgesprochen hatte... fand es schon damals unter aller Sau, dass auf einmal die Manschaft die eine gute (nicht mehr und nicht weniger) Saisson hingelegt hatte, bis zum ende oben mitgespielt hatte, nach der ein oder anderen Veränderung auf einmal nicht mehr gut genug Fussballspielen könne um in der Zweiten Liga zu bestehen, dass nur weil ein Topmöller dass so in die Welt setzt, der auf einmal seinen selbstlosen Retterinstinkt wiederendeckt hat, wo der war als der FCK einen erfahrenen Trainer wie so oft hätte gebrauchen können weiss ich nicht ...

dass man diesem Team auf einmal nun wieder zugetraut hatt in der ersten Liga zu bestehen setzt der ganzen (wenn auch alles andere als lustigen) Kömödie die Krone auf ... wie war dieses Interview irgendwie "man darf nicht erwarten dass wir in 2 wochen zum FC Barcelona werden bla bla" oder sowas, aber jetzt auf die Art aber für Bayern würde es noch reichen .. man man zum Glück ist das Kapitel, Topmöller und das Rekdal- ich bin ein guter Trainer, die können nur kein fussball spielen - kapitel ein für alle mal geschlossen

• guggst du --> http://www.werder.de/aktuelles…chselt-zu-1899-Hoffenheim

hoffentlich raecht sich das nicht noch. bei uns sieht man ja wie schnell einem die stuermer ausgehen koennen :schock:

oh lala da hat Hoppenheim einen guten Deal gemacht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hoffe all die Fachwissenden im Forum schauen mal auf die Meldung und gucken auf die Ausleihgebühr. Dann kommen demnächst auch wieder realistischere Transfervorschläge. Das hätte wir nie stemmen können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...