1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• Wir werden uns so voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren können.
    :D:(

• Mensch ich versteh ja wenn ihr "Fans" wegen den letzten Jahren vom FCK ein bissen durch den Wind seit ;( aber jetzt fangt nicht an schon wieder rumzumaulen und zu kritisieren, denn das hilft unserer Mannschaft bestimmt auch nicht weiter :grummel:

Jetzt geht's auf in den Kampf :teufel:

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Aber Hauptsache noch zwei defensive Spieler verpflichtet. Ich könnt grad kotzen.

• Gewinnen gegen Mainz oder Nürnberg...ich bin froh wenn wir nicht nachm 2ten Spieltag die rote Laterne haben mit 0:7 Toren....was ist denn mal mit nem zweiten Stürmer her Sasic oder wollen wir Ergebnis halten...wie die letzte Saison auch....bloß nichts riskieren....SCHLIMMER GEHT ES EH NICHT MEHR.....

• Ja klar,es ging ja nur um 100 000 Euro,wir nehmen ja den Kampf gar nicht an. Mit recht fliegen wir raus.

Naja... wenn das Spiel nicht besser wird fliegen wir mit Recht raus, aber es gibt mehr als ein Beispiel von Mannschaften, die sich zum Schluss eines Spiels noch steigern konnten. Also mal abwarten. Wir sprechen uns in 30 Minuten wieder. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Scheiße das war es wohl. Spätestens jetzt dürften alle die nach der relativ guten Vorbereitung angefangen haben zu träümen auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein.
    Ziel in der Liga kann es auch dieses Jahr nur sein so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen. Ohne alles in Frage stellen zu wollen aber man sieht wohl deutlich dass noch einiges passieren muss.

Sieht so aus als währen ausgerechnet wir die einzigste Überraschung des heutigen Tages

• Alles eine Frage der Erwartungshaltung.

Ich höre auch ständig nur "gewinnen"! Vor Wochen habe ich schon darauf hingewiesen, dass wir nach 2 Spielen leicht ohne Punkt dastehen können.

Aber ehrlich - von heute bin ich enttäuscht. Sogar weniger vom Ergebnis, als von der Einstellung! Mist!

• Auch vor dieser Saison kann einem Angst und Bange werden.
    Aber immerhin steigen ja nur zwei direkt ab und und der
    Drittletzte spielt Relegation... ;(

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Noch ist alles halb so schlimm. Es bleiben ja noch entlos lange 25 Minuten.

Wäre schon blöd wenn Sippel zwei Jahre lang nicht im DFB Pokal Wettbewerb mitspielen darf.