26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• hör mir auch mit wolf er hat seinen beitrag dazu gleistet das wir jetzt so dastehen!

sasicmuss mit dem material arbeiten das rekdal ihm hinterlassen hat und konnte in der winterpause nicht mehr nachbessern weil man rekdal zu spät entlassen hat!

im übrigen war es wolf der z.B. Opara geholt hat - was hat er sich da wohl gedacht? hatte sein DVD player einen schaden???

wir haben zuviele nichtmaldurschnittskicker im team!!!

• Was war denn daran verwirrend? Wenn die nicht unten auf dem Platz Gas geben und sich den Arsch aufreißen ist der Trainer doch die ärmste Sau. Aber tauschen wir halt noch mal den Trainer. Am besten wir machen Vier-Wochen-Verträge. Oder ein Trainer-Casting....
    Wieviel Alibis gebt ihr diesen Versagern noch?

:daumen: So ist es. Alibis haben sie genügend. Unsere Mannschaft ist nicht zweitligatauglich. Und sie wird es auch nicht mehr. Ab in die Niederungen des Amateurfussballs, dahin wo dieses Team gehört... schade nur um das Andenken dieses Vereins und seine treuen Fans....

• Was war denn daran verwirrend? Wenn die nicht unten auf dem Platz Gas geben und sich den Arsch aufreißen ist der Trainer doch die ärmste Sau. Aber tauschen wir halt noch mal den Trainer. Am besten wir machen Vier-Wochen-Verträge. Oder ein Trainer-Casting....
    Wieviel Alibis gebt ihr diesen Versagern noch?

Also wenn, dann Spieltagsbezogen ! :ironie:

• Ich denke mal nicht das uns überhaupt jemand noch retten kann...Es haben viele Trainer hier trainiert und jeder ist gescheitert ab einer gewissen Saison...alles wurde immer schlimmer und jetzt kann das eh keiner mehr verhindern....Was soll ein Stefan Kuntz jetzt noch ändern???? WAS bitte??? Er kann keine Spieler kaufen und wie will er nächste Saison nen Drittliga Kader aufbauen...mit was für Mitteln??? Bauckhage verspricht uns seit er hier ist Sponsoren und nichts passiert...warum wohl nicht...Als ob den das juckt was mit dem Verein passiert...Der verpisst sich genauso wie es andere getan haben....Wir haben nen super Keeper aber wie soll man gewinnen wenn wir keine Dinger reinmachen.... aber wie soll auch sowas gehen ohne System...System?? was ist das??? Hallo gegen Osnabrück 2:0???!!!! Das geht gar nicht und das ist der Absturz....Klar sollte man immer bis zum Schluss warten aber bei mir ist echt der Glaube vorbei.....Ich bleibe immer FCKler aber man muss auch mal die Meinung äußern dürfen

• Wolf wurde nicht von Schjönberg entlassen und das ist der springende Grund. Die Ironie hilft da auch nicht bei, aber vielleicht sollte man ihn noch für seine Verdienste in Bronze gießen. Bei der Kaderzusammenstellung hat er schließlich auch seinen Anteil oder willst du ihm das wirklich in Abrede stellen ?

• das wars dann wohl. diese 3 punkte waren 3 punkte die jeder von uns zum überleben mit eingerechnet hat. ich glaub nicht mehr dran. osnabrück hat gezeigt wie eine mannschaft spielt die nicht absteigen will, RESPEKT!!!

man sollte jetzt für die 3.liga planen und nicht bis zum letzten tag warten. es ist auch blödsinn über wenn,hätte,könnte zu diskutieren. ob wolf,rekdal,sasic,henke usw usw. alle konnten nur mit den leuten arbeiten die da waren. die qualität hat nie gestimmt. damals für den klassenerhalt für liga 1. die qualität für direkten wiederaufstieg und jetzt die qualität um die klasse zu halten. die mannschaft kann auch nichts dafür. sie spielt das was sie kann. einzig alleine der vorstand trägt die schuld. und wer das anzweifelt war die letzten 8 jahre auf dem mond oder sowas. wenn noch ein einziger vorstand oder aufsichtsratvorsitzender dieser periode am anfang der kommenden saison dort sitzt wo er sitzt, dann fällt mir nichts mehr ein. wenn die leute eier haben gehen sie. dann haben sie wenigstens etwas gutes getan. :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig:

• team und vorstand ist schon lange nicht mehr 2 ligtauglich! schade ist es nur um uns fans....die das alles mitmachen müssen - aber uns bleibt keine andere wahl - wenigstens wir sind mit dem herzen dabei!

Mit kuntz und sasichoffe ich nun das es wieder bergauf geht!!!

• Wir haben nur noch eine Chance nicht abzusteigen...

Wenn die Gegner aus Mitleid vor dem FCK nicht mehr antreten

@ice:
    Ich sage lediglich, mit Wolf würden wir nicht absteigen, da bin ich mir sicher und wenn ich
    einen Trainer hole (egal wer auch immer), weil ich der Meinung bin, mit dem alten Trainer
    steige ich nicht auf, dann ja wohl net, um gegen den Abstieg zu spielen oder?

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Wolf hatte Banovic an der Angel, und noch ein paar andere Spieler. Und was haben Rekdal u. Schjönberg geholt?? Nur Schrott!! Viel Geld für nichts , garnichts!! Schjönberg u. Rekdal sind die Hauptverantwortlichen, und ich gebe jeden recht der sagt das wir mit Wolf nicht in so einer Situation wären. Und was das schlimmste ist, die haben den Rekdal auch noch in der Winterpause bei den verpflichtungen schlaten und walten lassen, da sieht man doch das da oben nur noch Schwachköpfe am Werk waren und sind!! STEFAN RETTE DEN FCK!!!