Beiträge von Betzepower1973

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Als Rehhagel kam, war der FCK gerade in die 2. Liga abgestiegen,
    das war nicht selbstverständlich. Bin mir nicht sicher, ob mit Krautzun der direkte Aufstieg geglückt
    wäre, auch wenn die Mannschaft natürlich für die 2. Liga zu stark war. Es gab eine Aufbruchstimmung
    als Rehhagel zusagte, dass war damals so eine Sensation, wie jetzt mit Stefan Kuntz, sollte das klappen.

Dann hat er den Verein als Aufsteiger zum Meister gemacht und in die Champions League
    geführt, wo das große Geld verdient wird. Das ist gerade mal 10 Jahre her.
    Aus dieser Position hätte man einfach mehr machen müssen, aber Rehhagel wurde entlassen,
    weil die Champions League bzw. die Deutsche Meisterschaft in Gefahr war. Also diesen Schuh
    müssen sich die damals Verantwortlichen selber anziehen. Ich bin mir sicher, hätte man Rehhagel
    nicht entlassen, würden wir mit Sicherheit nicht dastehen, wo wir jetzt stehen. Was wurde
    denn nach Rehhagel besser, die Trainer und die Transferpolitik, dann muss ich aber jetzt mal
    ganz laut lachen.
    Und der Gerets, was hat denn der erreicht: Seine Nullen Nurmela, Vreven geholt und mit einem
    Kader mit Klose, Lokvenc, Hristov, Knavs, Wiese usw. mal gerade so den Abstieg vermieden. Tolle
    Leistung. Und dafür noch als Held gefeiert worden...

Meine Top-Trainer heißen Rehhagel und Feldkamp

So sieht es aus.
    Der FCK war immer dann erfolgreich, wenn Personen aus der Region, sei es als
    Spieler oder Verantwortliche beim FCK aktiv waren. Die wussten, wie die Menschen
    in der Pfalz bzw. die FCK-Fans auch von außerhalb ticken, und was sie von der
    Mannschaft erwarten: Nämlich Kampf, Einsatz und Leidenschaft von der ersten
    bis zur letzten Minute.
    Und all diese Eigenschaften treffen auf keinen besser zu als auf Stefan Kuntz. :teufel:

Natürlich, unser Vorstandsvorsitzender ist Eintracht Frankfurt-Fan.
    Und unser ehemaliges Vorstandsmitglied Jaworski war HSV-Fan.

Soviel zur Indentifikation mit dem Land und der Bevölkerung,
    können die doch gar nicht haben, woher denn auch???

Ich tippe auf ein 0:1

Unser bewährtes Abwehrbollwerk wird am übernächsten Montag gewohnt sicher stehen
    und was aufs Tor kommt fischt der Sippel weg. :grins:

Tja und vorne müssen wir halt irgendwie Einen reinstolpern.
    Aber egal, hauptsache 3 Punkte und wenn wir einmal vor den
    Osnabrückern stehen, bleiben wir auch davor, die haben ja
    danach wieder ein Auswärtsspiel und werden da auch keine
    Punkte holen, egal was wir gegen Hoffenheim machen.

Richtig, man muss sich ja wohl um die Zukunft des 1.FCK nach dem
    30.06.2008 kümmern, wenn - Stand heute - Fritz Fuchs dann nicht
    mehr da sein wird. :arbeit:
    Wann soll man denn damit beginnen? Am 01.07.2008??? :autsch:
    Endlich macht der Aufsichtsrat mal das, wofür er von den Mitgliedern
    gewählt wurde. Nur dass es mal wieder von irgendwelchen Dumpfbacken
    an die Öffentlichkeit getragen wurde, ist dilletantisch.
    Aber das war doch das Einzige, was Fuchs kritisiert hatte, doch nicht
    dass sich der FCK um Stefan Kuntz bemüht. Oder sehe ich das falsch?

Hallo Tobias,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und dass Du von Verletzungen verschont bleibst. :birthday:
    Dazu noch viele erfolgreiche Jahre beim FCK. Und natürlich den Klassenerhalt in dieser Saison und den
    Aufstieg in der Nächsten. :schild: :schal: :jubel:

Also was nach dem Spiel von gestern noch positiv ist:

Wir haben es noch selbst in der Hand und sind (noch) auf keine anderen Ergebnisse
    angewiesen

Was negativ ist:
    wir werden wohl bis zum letzten Spielttag unten drin hängen, dh. im Extremfall Endspiel
    gegen Köln und das dann zu Hause, wir werden das Spiel machen müssen, wir werden auf
    jeden Fall mindestens ein Tor schießen müssen, da ein Punkt nicht reichen wird. Mir
    graut es jetzt schon vor dieser Vorstellung.

Meine Hoffnung: Bei Köln geht es um nix mehr, entweder schon aufgestiegen oder chancen-
    los und die schenken das letzte Saisonspiel auswärts ab.