Beiträge von Betzepower1973

Leute - ihr habt alle Recht. Und bin eurer Meinung. Was ich aber nicht weiss. Wenn das vom Trainer so verlangt wird?? Der Lexa spieltnit den Deppen vom Dienst - der macht das was der Trainer von ihm verlangt. Oder debkt jemand der macht das freiwillig??? Wenn euer Chef morgen sagt - geh mit dem Azubi/Lehrling oder als Beobachter mit ans Postfach und guck was der andere macht. machen wir das alle. Wie gesagt - ich verstehs auch nit - aber die machen halt was man ihnen sagt. Und da kann ein Lexa - den ich mag - nit gegen angehen. Er hat nen Chef - und der sagt was SAche ist. Und ehrlich gesagt glaub ich dass der Stefan sich auch blöd vorkommt. Aber er ist in der Mannschaft - und macht das was der Trainerihm sagt.

Klar macht das der Lexa auf Anweisung vom Trainer, aber dann soll doch mal der Sasic auf ner Pressekonferenz
    (man müsste halt mal fragen), mal erklären, was er sich davon verspricht, dass zwei Spieler an der Eckfahne
    stehen und der Weigelt in 80% der Ecken eben diese ausführt.
    Und das gleiche könnte doch der Lexa oder der Weigelt oder vielleicht ja mal der Kapitän den Trainer
    fragen. Ich wäre auf die Begründung wirklich sehr gespannt.

Wenn ich Lexa wäre, würde ich mich mittlerweile weigern, mich bei einem Eckball vom Weigelt
    wie ein Depp daneben zu stellen und zuzugucken! Was soll das bringen? Er kann weder einen
    gegnerischen Konter abfangen noch im Strafraum des Gegners für Gefahr sorgen. Mir
    wäre das mittlerweile viel zu dumm, mich völlig sinnlos neben die Eckfahne zu stellen
    und mich damit lächerlich zu machen.
    Und wenn man tatsächlich ein Eckball kurz ausgeführt wird, dann ist der noch schlechter,
    als wenn Weigelt den direkt schießt.

Dann werden auch noch die restlichen 5 Heimspiele ein fußballerisches Armutszeugnis
    für uns werden, nur mit dem Unterschied, dass die Gegner wesentlich stärker sind.
    Wenn ich nur dran denke, dass bei Offenbach der komplette Sturm gesperrt war, was
    wäre eigentlich gewesen, hätten Türker und Bancé gespielt?
    Nein lieber nicht darüber nachdenken... :hm:

Warum nur lässt Sasic gegen die auswärtsschwachen Offenbacher so defensiv spielen?
    Warum nur mit einem Stürmer, warum zurückziehen bis zur Mittellinie? Mit dieser
    Angsthasen-Taktik macht man doch auch den schwächsten Gegner stark und flößt
    ihnen Mut ein.
    Gegen so eine Mannschaft zu Hause, da muss ich doch mit 2 Stürmern anfangen,
    sofort vorne drauf gehen, Druck machen, zeigen wer der Herr im Hause ist. Die
    Offenbacher sind doch beiliebe keine Übermannschaft in der zweiten Liga.
    Was macht er dann gegen Hoffenheim? 10 Mann in der Abwehr???

Auf jeden Fall hat Lexa einen ganz entscheidenden Fehlpass gespielt, nämlich den vorm Eckball zum 0:1.
    Der war ja sowas von unnötig, hat jede Menge Zeit, könnte den Ball die Linie entlang spielen, zieht dann
    in die Mitte und spielt den Ball total unbedrängt über drei Meter dem Gegner in die Beine. Das war tödlich,
    dieser Fehler in der Vorwärtsbewegung und ich bin der Meinung sowas darf einem erfahrenen Spieler
    einfach nicht passieren.

Klar können die kicken. Aber die Entscheidung keinen Spielmacher zu integrieren der die leiten kann war vielleicht der Abstieg... Leistungsträger fehlen. Und nur mit jungen geht es nicht. Könnt heulen echt meine Nerven sind am Ende. ich weiss net wie oft ich noch heimfahre auf meinem Rad in Regen und denke "Scheisse warum mach ich das". Und dann komm ich doch wieder. Es würde mir wesentlich leichter fallen wenn wir mal wieder daheim gewinnen... die Festung Betze is nur noch ein Witz. Ohne Bedeutung... die Gegner freuen sich herzukommen. Das einzige was noch einigermaßen die Fahne hochhält sind die tollen Fans. Auch heute wieder ein dickes Dankeschön von mir das es soviele auf den Berg geschafft haben.

Tja was soll ich sagen? Ich war schon bei soviel Heimspielen diese Runde und die haben insgesamt ganze
    4 Punkte geholt und da war kein einziger Sieg dabei.

Was ich nicht verstehe:
    Warum lässt Sasic gegen Offenbach so defensiv spielen, nur ein Stürmer, zurückziehen bis an die Mittellinie,
    wir haben doch nicht gegen die Bayern gespielt. Offenbach ist wohl keine Übermannschaft. Die muss man
    doch von Anfang an unter Druck setzen, früh angreifen, draufgehen, denen zeigen, wer der Herr im Hause
    ist. Aber mit dieser Angsthasen-Taktik zuhause baue ich doch noch den schwächsten Gegner auf und mache
    denen Mut.

Gerry Ehrmann hat es im DSF gerade auf den Punkt gebracht:
    Können zu Hause das Spiel nicht machen und dann kommt noch der Druck dazu.
    Ich denke, das kann man so stehen lassen.

Ich hab ja nicht gesagt, dass er generell schlecht gespielt hätte, aber diese Aktion, dieser Fehlpass, der war
    so unnötig, der hatte alle Zeit, hätte den Ball die Line entlang spielen können, dann zieht er in die Mitte und
    spielt dem Gegner den Ball zu. Ohne diesen Fehler hätten die Offenbacher niemals ein Tor erzielt.
    Klar fallen Tore durch Fehler, aber dieser Fehlpass hätte wirklich nicht sein müssen/dürfen.

und der Druck wird immer mehr und unser Team macht nicht den Eindruck mit dem Druck umgehen zu können...ach scheisse

Genau den Eindruck habe ich allerdings auch, ich wünschte, wir hätten nur noch Auswärtsspiele.
    Trotz der guten Unterstützung der Fans habe ich den Eindruck, die können bei einem
    Heimspiel einfach nicht so sicher von hinten raus spielen, wie z.b. in Wehen. Und die sind
    sicherlich nicht schlechter als Offenbach.
    Ich befürchte, dass der FCK "dem Jugendwahn" zum Opfer fällt, denn ganz ohne erfahrene
    Spieler, die halt richtig abgezockt sind, geht es dann doch nicht. Man hätte Banovic haben
    können oder einen holen wie den Kharhan von Mainz. Erfahrene Mittelfeldspieler, die die
    Jungen hätten fühen können und Verantwortung übernehmen, so wie letzte Saison Silvio Meißner.
    Dass die Jungs kicken können, da bin ich mir sicher, aber ich fürchte, die kommen mit dem Druck
    einfach nicht zurecht.

Komm gerade vom Betze. Also wenn man gegen DIESE Offenbacher nicht gewinnt, dann frage ich
    mich echt, gegen wen denn dann? Die Offenbacher hatten doch nix drauf, einen Eckball, gleich
    das Gegentor und dann noch 2 Chancen, das wars.
    Das Spiel war ein dermaßen planloses Gekicke, ich konnte mich nicht mal über das Elfemetertor
    freuen, so frustriert war ich von der kümmerlichen Leistung.
    Wenn das 2.-Liga-Niveau sein soll, dann gute Nacht Fußball.
    Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt.