Diese Variante bringt doch sowieso nichts, ausser Belustigung der gegnerischen Fans.
doch einen interessanten thread:D
Diese Variante bringt doch sowieso nichts, ausser Belustigung der gegnerischen Fans.
doch einen interessanten thread:D
Man meint grad wir hätten sonst keine Probleme jetzt müssen wir auch noch 2 Mann zum Eckball treten abstellen ich weiß als manchmal nicht was die da hinten denken die Mannschaft sollte sich doch mal auf das wesentliche konzentrieren und das ist Tore zu schießen und nicht die Bälle versemmeln bei Standards so wie sie das wieder zur Zeit praktiziert.
Die Variante gehört abgeschafft weil gescheitert -- SOFORT
Ich glaub ich weiß die Lösung. Lexa möchte "the next Uri Geller" werden . Weigelt schießt und Lexa versucht den Ball mit seiner Psyche ins Netz zu bewegen
Also ich finde die Variante wirklich klasse. Stellt euch vor es kommt Wind auf und der Ball rollt etwas weg -- kann der Lexa ihn doch gleich wieder hinlegen.......
Da fehlt einfach noch ein dritter Mann in dem rosa Hasenkostüm aus "Der Schuh des Manitu" der die gegnerischen Verteidiger ablenkt !
Da fehlt einfach noch ein dritter Mann in dem rosa Hasenkostüm aus "Der Schuh des Manitu" der die gegnerischen Verteidiger ablenkt !
Das denken sich die Gegner bei jeder Ecke von uns
Das denken sich die Gegner bei jeder Ecke von uns
Hahaha das ist wirklich gut, nur schade, dass die net wirklich so dastehen im Strafraum,
aber wir würden ja vermutlich sowieso den ersten "Arsch" treffen, der im Weg steht
Ich war ja schon beim Spiel gegen Offenbach dafür, dass mindestens noch ein Spieler mehr zur Eckfahne geht. Vielleicht werden die Ecken dann besser, denn schlechter können sie eigentlich nicht mehr werden. Oder wir lassen Sippel die Ecken schießen....der Schwachsinn muß doch noch zu überbieten sein!?
wenn ich diese Variante noch ein paar mal ansehen muß, dann habe ich genug alte Handies, um die an die Wand zu werfen !
des wär doch ma was ich mach mit ich kanns nämlich auch net mehr sehen!