Da Mandjeck mittlerweile 3 Berater beauftragt hat, ihm einen neuen Verein zu suchen
sollte er besser gehen, da er charakterlich wohl kaum zum FCK passen dürfte.
Ich wünsche Klamotten-Schorsch viel Spaß beim Shoppen in Paris.
Da Mandjeck mittlerweile 3 Berater beauftragt hat, ihm einen neuen Verein zu suchen
sollte er besser gehen, da er charakterlich wohl kaum zum FCK passen dürfte.
Ich wünsche Klamotten-Schorsch viel Spaß beim Shoppen in Paris.
Wenn man auch nur darüber nachdenkt, Bilek zu verkaufen, dann wäre
ich dafür auch Sippel, Amedick, Rodnei, Dick und Lakic zu verkaufen.
Absteigen würden wir so oder so, aber dann haben wir wenigstens
Kohle
Nein im Ernst, wir müssen zusehen, dass wir unsere Mannschaft bundesliga-
tauglich kriegen und mit Sicherheit nicht auch noch unsere stärksten
Spieler, die zum Glück bei uns unter Vertrag stehen, abgeben.
Lt. Sportbild-online steht Ilicevic als Zugang beim VFL Bochum fest.
ZitatZugänge: Die ausgeliehenen Ivo Ilicevic (Lautern) und Daniel Márcio Fernandes (Saloniki) kehren zurück
Tja meine Oma sagt immer: "Irgendwann wird Deutschland nur noch von Türken regiert".
Ist aber nicht zufällig auch die Oma von Stefan Kuntz? Der hat nämlich eine sehr weise Oma, ich sehe da gewisse parallelen
Bei den Namen, die beim FCK angeblich immer im Gespräch sind, würde ich lieber Olaf Marschall und Stefan Kuntz in den Sturm stellen.
Da fällt mir gerade ein: Der Bruno Labbadia hätte doch auch gerade Zeit
Die Realität sieht allerdings etwas anders aus: Der FCK war in den vergangenen vier Jahren dort, wo er hingehört hat.
Was soll ich mir einen Kommentar antun, bei dem sich der Schmierfink mit einem einzigen Satz selbst disqualifiziert. Was ist das? Ne Waldhof-S... (steht symbolisch für meinen hochgereckten Mittelfinger)
ZitatAlles anzeigen
RollAd™... aktuelle Werbung wird mobil!
Wieso gibt es keine aktuelle Werbung auf LKWs, wie beispielsweise auf Plakaten? Warum werden aktuelle Last Minute Angebote nicht auf LKWs platziert und warum rollen die „Chinawochen“ eigentlich nicht über Deutschlands Autobahnen?
Als Spezialist für mobile Werbeauftritte bietet die trans-marketing GmbH mit RollAd™ eine neue Form mobiler Außenwerbung:
LKW-Werbeflächen wochenweise
Schnell einspannbare Werbeplanen machen aus dem Dauerwerbemedium LKW ein mobiles Aktionsmedium, das mit aktueller Werbung die attraktive Zielgruppe 18 + erschließt.
http://www.trans-marketing.de/
Ich sehe schon einen LKW umgekippt in den Leitplanken hängen, mit qualmenden Motor auf dem Standstreifen stehen oder im schlimmsten Fall
auf ein Stauende aufgefahren sein und was prangt uns fett von der LKW-Plane an...doch hoffentlich dann nicht: Hier kommt der
Damit diese 3- 4 Mannschaften sich Spieler wie Ribery, Robben, van Nistelroy, Dzeko etc. leisten können, somit das Interesse an der Bundesliga national und international steigen lassen. Dies führt dann zu höheren Fernseh- und Werbeeinnahmen für alle Mannschaften in der Bundesliga. Und der FCK kann dann vielleicht in Zukunft auch "2-Liga-Spieler" halten.
Wenn sich diese Stars aber nur auf max. 5 Vereine aufteilen und die dann regelmäß die Meisterschaft bzw. die CL-Quali unter sich ausmachen, wie es
teilweise in anderen europäischen Ligen schon der Fall ist, trägt das meiner Meinung nicht dazu bei, das Interesse an der Bundesliga steigen zu lassen.
Wenn der 18. den 1. nicht mehr schlagen kann, wird die Liga langweilig.
Dann entscheidet nur noch die Kohle über den Tabellenplatz und man kann das Spielen auch gleich einstellen.
Warum das? Damit das wirtschaftliche Ungleichgewicht zwischen den immer selben 3-4 Mannschaften, die sich
qualifizieren und dem Rest der Liga (u.a. uns) immer größer wird? Und damit die sportliche Konkurrenzfähigkeit zwischen
denen und den anderen Clubs immer geringer? Ich brauche das bestimmt nicht.
Dir Bayern haben die Saison wieder 58 Mio in der CL eingenommen, aber wir können nicht mal einen 2.-Liga-Spieler
halten.
Das Bayern-Spiel gestern hat mich an den FCK erinnert, wenn ein Gegner tief stand und wir einfach nicht in der Lage waren, etwas in unserem
Spiel zu verändern, weil wir es nicht können.
Bei Bayern das Gleiche, man hat nur versucht Robben anzuspielen, damit der in die Mitte ziehen kann Gehts noch einfallsloser?
Selbst als Inter drei Mann gegen Robben gestellt hat um das zu verhindern, ist den Bayern nicht eingefallen, den sich dadurch bietenden Platz
anderweitig zu nutzen. Oder z.B. den Robben und den Altintop die Seiten tauschen lassen, um etwas Verwirrung zu stiften? Fehlanzeige.
Da scheint der "ich bin der Beste" van Gaal ja schnell an seine taktischen Grenzen gestoßen zu sein.