30. Spieltag - 10. April 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

  • sorry, wennss ne dumme Frage is, aber wie kommst du an solche Informationen ? wo kann man das lesen ?


    Hier zum Beispiel, im Kurven-Flyer der "aufstrebenden Jugend":


    http://www.der-betze-brennt.de…aut/udh_0910-14_union.pdf

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • mhhh ich bin mir der Sache morgen nicht ganz so sicher wie manche hier.


    Der Ausfall bzw. die Sperre von Mandjeck ist nicht gut für uns - er gibt der Mannschaft stavilität und räumt hinten einfach sehr sehr viel ab und wenn es sein muss grätscht er auch mal einen ab bevor er durch ist. finde den Jungen im gegenteil von manch anderen hier echt sau stark.


    Die letzten Spiele ohne ihn als er beim Afrika Cup war haben wir verloren :wacko:


    hoffe morgen läuft es besser und wir fahren den wichtigen Heimsieg ein - nicht das wir nochmal ins grübeln kommen und nervös werden in den letzten 4 Spielen.


    Tipp knappes 1-0

  • ich denke, das wir 3:1 gewinnen. Das erlösende 3:1 schießt Erik in der 83 Minute.


    morgen geht zum ersten mal mein 5 jähriger Sohn mit. Ich hoffe , er hällt soland durch und es wird ihn net irgendwann langweilig. Er freut sich schon rießig frauf.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Ich tippe auf ein gepflegtes 3:1, vor toller Kulisse und mit super Stimmung. :schal: Am meisten freue ich mich jedoch auf meine Berliner Freunde, welche wir beim Hinspiel kennenlernen durften. :bier: War mein bestes Auswärts-Event seit Jahren! :jubel:

  • Wir können heute einen dermaßen großen Schritt in Liga 1 machen, wir müssen einfach gewinnen. Ich denke, die Mannschaft wird das auch umsetzen. Vor der Kulisse und nach dem Oberhausen-Spiel wird da wieder ne andere Truppe aufm Platz stehen.
    Ich hoffe nur, wir können den Ausfall von Mandjeck kompensieren.
    Was solls: Es werd gewunn un ned verlor!

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

  • Hab mich grad entschlossen, heute einen Zug früher anzureisen, scheinen ja heute ein paar Zuschauer mehr da zu sein... :gaehn:


    Edit hadert allerdings, was sie anziehen soll: hier taucht zwar grad die Sonne auf, aber die 12 Grad (gefühlt wie 11) bei wetter.de für heute mittag, laden eher dazu ein, doch ne Jacke anzuziehen. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Morgen erstmal,


    hab eine schnelle Frage:


    Hab gehört FCK Tickets gelten als Zugfahrschein. Ich will von Pirmasens nach KL und wieder zurückfahren heute. Gilt auch meine Dauerkarte als Zugfahrkarte oder gilt das nur für normale Tickets?

  • Mal ne andere Frage:


    Darf man(n) eigentlich Fotos mit ins Stadion nehmen und Bilder machen oder wird einem die Kamera am Eingang abgenommen?


    Gruß
    Wörther



    PS: Ich fieber schon.....sollten wir heut, wenn ich schon mal uff´m Betze bin, wieder verlieren, geh ich nimmer hoch.....is wohl doch besser so....!