24. Spieltag - 28. Februar 2010: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich glaub ich bleib zu Hause, bin eh kränkelnd...


    kommt nich in die Tüte.. zu Hause bleiben is net!!
    wann fahrt denn dein Zug los?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Fällt dann FCK2 auch aus? :biggrin:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Wir können ja dann mit den Waldhöfern demonstrieren :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Wir können ja dann mit den Waldhöfern demonstrieren :lachen:


    gegen das schlechte Wetter oder wie?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nee für die armen Fußballfans, die nicht ins Stadion dürfen...und meinetwegen auch gegen das schlechte Wetter

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ja, das wärs noch. Die Absage kommt halbwegs rechtzeitig und plötzlich stehen 7000 Lautrer vor der West und wollen rein*g* Chaos pur...
    Aber ich glaube nicht, dass es abgesagt wird. Die Frage ist halt nur, wie regulär dann die Bedingungen sind, wenn einen Mannschafz beim Abstoß nicht in die gegnerische Hälfte kommt weil der Wind den Ball völlig verzieht. Wir werden es sehen, ist aber klar: Ich fahre EINMAL in der Saison in einen nicht überdachten Block und ausgerechnet da gibts ne Sturmwarnung :rolleyes:

  • Die West ist Morgen soweit ich weiss genauso Zu wie die OST


    Dass morgen unsere Zweite zuhause gegen den Waldhof spielt weißt du? Und da gehts für uns auf die West...Äh also theoretisch, praktisch gehts 100km weiter nach KA.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Also ich gehe jetzt auch mal stark von einer Spielabsage aus.


    In jedem anderen Stadion wäre das vllt. kein Proplem weil da alles zu iss so wie bei uns in Lautern aber gerade der Wildpark iss in mienen Augen sehr Windanfällig.


    Werde Morgen nochmal guggen kurz vorm losfahren. Aber ich gehe wie gesagt von einer Absage aus.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.