Dann tipp doch einfach ne Auswärtsniederlage
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Also nach den Eindrücken aus den beiden Testspielen gegen Hoffenheim
und Mainz sind 3 Punkte in Fürth auf jeden Fall drin. Da aber das 1. Pflicht-
spiel nach einer (wenn auch kurzen) Pause auch immer eine Standort-
bestimmung ist, wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden. Zumal der
Gegner einen neuen Trainer hat, was die Sache auch nicht einfacher
macht. -
Deshalb: Leute holt Euch Dauerkarten.
-
Oh man, ich will Dauerkarten an den Mann bringen und er fällt mir in den Rücken
-
Eine Möglichkeit Karten für dieses Spiel zu erhalten, sogar in der West, ist der Kauf einer Rückrundendauerkarte
-
Richtig, in der letzten BamS wurde auch von Danny Fuchs geschrieben
-
Genau das ist mir eben auch durch den Kopf gegangen und ganz ehrlich, ich würde es mir als Fan ganz genau überlegen,
nach Südafrika zu reisen. Ich bin mal gespannt, ob die Spieler überhaupt den Kopf frei haben für Fußball, wenn man nicht
das Hotel verlassen soll oder nur mit kugelsicherer Weste und mit Bodyguards umringt. Hört sich eher nach einem Kriegs-
gebiet an, statt nach Fußball-WM. Und ich würde meine Familie auf jeden Fall zu Hause lassen, dann wäre ich wenigstens
da nicht beunruhigt. -
Ich halte es sowieso schon immer sehr seltsam, bei anderen Bedingungen zu trainieren, als bei denen, bei denen man auch spielen muss.
Ich weiß nicht, was es bringen soll, irgendwo im warmen Dubai auf Plätzen, auf denen man wahrscheinlich auch Golf spielen könnte,
bei 30° Fußball zu spielen (außer, dass es die mitgereisten Funktionäre angenehmer haben), und dann bei uns bei evt. -10°C auf
Schnee oder teilweise gefrorenen, unebenen Plätzen um Punkte zu spielen. Dann jammert wieder jeder, anstatt dass man sich in dem
Umfeld und den Verhältnissen vorbereitet, wie sie auch im Wettkampf anzutreffen sind. -
Oops, ich dachte der heißt auch Danny, oder wird er so gerufen? Ich habe schon ein paarmal Danny Fuchs gelesen, wenn
von ihm die Rede war, oder verwechselt ihn die Presse auch teilweise? -
Da ist natürlich nicht von unserem Danny Fuchs die Rede, sondern von dem Danny Fuchs, der momentan in Bochum spielt