Politik & Wirtschaft

• Du ladest hier tonnenweise Müll ab, mein "lieber" ASC. Die TV-Landschaft hat sich zwar sehr negativ verändert, aber es gibt noch die Oasen der Bildung und bildungsnahen Unterhaltung. Und es steht jedem frei, sich an den Oasen zu erfrischen.

Ja, Canelon... Deine ständigen Beleidigungen habe ich eh langsam satt...
    Du wirst du nicht glauben, dass die heutige Jugend (ich rede von der Mehrzahl) in einem jungen Alter lieber Dokumentationen auf Phoenix, N-TV oder die die ganzen Sender heißen, sie reinziehen...
    Viele kommen aus der Schule und ziehen sie diese Talk-Shows rein (die in dieser Uhrzeit auf jeden Sender kommen und damit unumgänglich sind), ihre tollen Soaps wie (Unter-Uns) wo jedes mal ein Skanfal dabei ist... Sei ist Untreue, Lüge und Betrug...
    Dann diese Dieter-Bohlen Show, Germanys-TopModel, wo es das Wort Resept vor der Menscheit gar nicht mehr gibt...
    Ja, ist sicher Canelon... Alle bilden sich brav weite... Alle!! Ja, ok...
    Diese Leute die sich da anschauen, wissen doch gar nicht, dass sowas zur Verdummung der Leute dient... Da fängt es doch schon an!!

• Als ob man von einer Fußballübertragung schlauer werden würde...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Aber im Gegensatz zu den von ASC2000 aufgeführten Sendungen bietet eine Fußballübertragung ein wahres
    Füllhorn an (Fußball)Weisheiten ;)

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Zitat

Roland Koch sorgt wieder einmal für Entrüstung: Der hessische Ministerpräsident hat sich für eine Arbeitspflicht von Hartz-IV-Empfängern und höhere Zuverdienst-Grenzen ausgesprochen. Linke und Gewerkschafter laufen dagegen Sturm. Der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) hat eine strenge Arbeitspflicht für Hartz-IV-Empfänger gefordert und damit Empörung ausgelöst. "Wir müssen jedem Hartz-IV-Empfänger abverlangen, dass er als Gegenleistung für die staatliche Unterstützung einer Beschäftigung nachgeht, auch niederwertige Arbeit, im Zweifel in einer öffentlichen Beschäftigung", sagte er der "Wirtschaftswoche". Koch sprach sich zugleich für höhere Hinzuverdienst-Grenzen aus, um den Anreiz zur Annahme von Arbeit zu verstärken. Für seinen Vorstoß erntete der CDU-Vize scharfe Kritik aus dem Linken- und Gewerkschaftslager

Quelle : Stern.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Empörung über Geld von Hotel-Unternehmer

Die Millionenspende eines Hotel-Unternehmers an die FDP empört die Opposition: Die Liberalen müssten die 1,1 Millionen Euro zurückzahlen, fordert die SPD. Auch die frühere FDP-Staatsministerin Hildegard Hamm-Brücher spricht von Klientelpolitik.

Weiter ...

Quelle : ZDF

- Gerry Ehrmann -

• Sie - alle - ko... mich nur noch an.
    Wie sagte noch der Präsident des BVerfG, H. J. Papier,?
    "Ich halte mich mit Blick auf das abgeschlossene und denkbare künftige NPD-Verbotsverfahren absolut zurück.
    Ich möchte nur darauf hinweisen, daß auch ein zunehmender Erfolg radikaler Parteien mit dem Vertauensverlust
    in die Politik in Zusammenhand steht"
    Dies sagte er in einem Interview mit der BamS am 31. 12. 2006
    Uns interessiert es oder auch nicht, aber die Verantwortlichen!?
    Wie wahr! Sonntags abends wird dann in der (fröhlichen) Runde bedauert, daß sooooo viele nicht zur Wahl gegangen
    sind, dann wird bedauert, daß soooo viele rechts gewählt haben, dann geht man aus der Runde - wie immer -, und
    freut sich, daß man wiedergewählt worden ist. Aber dem Übel auf den Grund gehen? Nein, das kann/wird man nicht,
    man müßte eigene Fehler einräumen, und Fehler begeht man doch nicht, oder!?
    Letztendlich beugen sie mit ihrer sog. Politik dem vor, was wohl keiner von uns möchte.

• Zitat

Linkspartei-Chef Oskar Lafontaine steht offenbar vor dem endgültigen Rückzug aus der Bundespolitik. Die Nachrichtenagenturen dpa und AFP berichten übereinstimmend, dass er sowohl den Parteivorsitz als auch sein Bundestagsmandat abgeben werde. Aus Parteikreisen am Rande einer Vorstandssitzung in Berlin verlautete demnach, der 66-Jährige werde auf dem Parteitag in Rostock Mitte Mai nicht erneut kandidieren. Lafontaine hatte dabei erstmals seit seiner Krebsoperation wieder teilgenommen. Seit Wochen war spekuliert worden, ob er sich nach seiner Erkrankung aus der Bundespolitik weitgehend zurückzieht und sich auf die Arbeit als Fraktionschef im Saarbrücker Landtag konzentriert. Lafontaine will sich im Anschluss an die Sitzung auf einer Pressekonferenz äußern.

Weiter ...

Quelle : N-TV

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Mehrere Krankenkassen haben angekündigt, in den nächsten Wochen Zusatzbeiträge von ihren Versicherten zu erheben. Das ist Experten zufolge nur der Anfang einer großen Welle: Über kurz oder lang wird es wohl die meisten gesetzlich Versicherten treffen. Verbraucher haben kaum eine Möglichkeit, sich gegen einen Zusatzbeitrag zu wehren - ein Kassenwechsel sollte in jedem Fall gut überlegt sein.

Quelle : AFP

PS: Ich bin für die Abschaffung der FDP :grins:

- Gerry Ehrmann -