Alexander Bugera beim VfB Stuttgart im Gespräch ?!

• ASC, sei doch bitte nicht immer überall erstmal gegen alles und jeden - ich verstehe schon Deine Art, Sorge zu zeigen - aber etwas abgwogener wäre sicher zu überlegen, oder?

Was gibt es daran schon wieder zu meckern?
    Bugera ist 31 Jahre und hatte sehr schwere Verletzung...
    Er soll froh sein das es wieder Berg auf geht und das er regelmäßig spielt...
    Es gibt keine Anzeichen, das er aufeinmal CL spielen kann...
    Ich möchte das auch, aber leider gehts nicht... :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• @ASC, eine kleine Übung: stell`Dir vor, Du warst für diesen Moment Bugera - und er wäre ASC und dann liest Bugera (also Du) diese Zeilen ..

Dann würde ich als Bugera sagen: Dieser Mann (ASC2000) hat vollkommen Recht... ;)

• Ich hoffe, dass an dem Gerücht nichts dran. Aber der beste Außenverteidiger der 2. Liga weckt Begehrlichkeiten in der 1. Liga.

In der BamS stand aber auch, dass Danny Fuchs im Gespräch beim VfB sei.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• In der BamS stand aber auch, dass Danny Fuchs im Gespräch beim VfB sei.

Hahahahahahahaaaa.....

You made my day..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Da ist natürlich nicht von unserem Danny Fuchs die Rede, sondern von dem Danny Fuchs, der momentan in Bochum spielt

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• stimmt Anfield, soweit ich mich erinnere hat sogar der Kicker bereits darüber spekuliert, ob Christian Fuchs nicht spätestens im Sommer zum VfB Stuttgart wechseln wird.

• Oops, ich dachte der heißt auch Danny, oder wird er so gerufen? Ich habe schon ein paarmal Danny Fuchs gelesen, wenn
    von ihm die Rede war, oder verwechselt ihn die Presse auch teilweise?

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Glaube nicht das der VFB sich einen 31-Jährigen aus der 2.Liga holt!

wer sich so ein ei wie den lehmann sich selbst ins nest legt, dem traue ich alles zu :Juhuu: