Ahlen - Cottbus 0 : 3
Disburg - Aachen 0 : 2
Ahlen - Cottbus 0 : 3
Disburg - Aachen 0 : 2
Jawohll 0:2 für Aachen. So hab ich das gern, erst den Elfer vergurken und dann das 0:2 kassieren. Daumen hoch nach Aachen!!!!
Es ist ja schon wieder mal unglaublich...Kommt Duisburg in Fahrt und es droht dioe Gefahr, dass die wieder oben rankommen und schon verlieren sie. Jetzt kommt Aachen in Fahrt, solange bis sie halbwegs oben dran sind, bevors dann aber kritisch wird verlieren sie wieder öfters So lob ich mir das doch...
Tja, das ist mal wieder ein Spiel für uns in Duisburg. So langsam können wir einfach gar nichts anderes machen als aufzusteigen. Aachen und Cottbus sind natürlich theoretisch auch noch auf der Rechnung, aber die müssen schon wirklich krasse Serien hinlegen, um uns noch nahe zu kommen. Wir sind reif für den Aufstieg.
Der Spieltag hat gezeigt, dass der MSV dringend einen resoluten Innenverteidiger und einen Mittelfeldchef braucht
Genau RC63, aus diesem Grund wird Dzaka in der Winetrpause zum MSV wechseln
Zusammen mit Ouattara im Paket
Hoffentlich gibts jetzt Rheinabwärts kein Hochwasser .... von den vielen Tränen der Tussis! Ach Quatsch .... so viele Anhänger haben die ja gar nicht!
@ RC63; Currywurst; Betzepower1973
Absolut richtig, Eure Einschätzung! Aber MS wird das alles schon selbst so gesehen haben und er kramt gerade nach der Telefonnummer von SK. Was mir sonst noch gerade durch den Kopf geht ... irgend ein Schreiner in Duisburg freut sich jetzt bestimmt .... er kann ne neue Tür an den MSV liefern. (Aber das tut der Region wirtschaftlich gut - Milan kurbelt die Wirtschaft an.
Ui, Koblenz landet am letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz.
Vorsicht vor Aachen und Cottbus ! Die sind nur noch 16 Punkte hinter uns
Och, da habens mir die Tussis, der MSSasic und Wörth-Ost aber mehr angetan!