Beiträge von Betzepower1973

Als ich die Überschrift las, dachte ich reflexartig zuerst, was interessiert es mich, wann die 1. Liga startet.
    Aber dann kam sofort ein anderer Gedanke: Natürlich interessiert mich das, und wie mich das interessiert
    nächste Runde, denn dann ist endlich der FCK wieder dabei.
    Also falls Bayern Meister wird, wovon ich mittlerweile wieder ausgehe, wüsste ich schon einen Gegner für das
    Eröffnungsspiel :grins: :grins: :grins:

Martin Amedick ist nicht nur auf dem Platz ein vorbildlicher Kapitän, sondern vor allem als Mensch ein Vorbild.
    Danke Martin für Dein soziales Engagement für dieses Projekt, das erinnert mich an andere große FCK-Spieler.
    Ich finde es klasse, wenn man auch für Menschen da ist, die nicht so viel Glück im Leben haben.
    Ich hoffe, Du bleibst noch lange als Spieler und Kapitän dem FCK erhalten. :gutgemacht:

Netze weg ist zur Zeit auch leider nicht möglich, die sind nämlich in Stadien ohne Laufbahn vorgeschrieben:

4) In Stadien ohne Laufbahn (sog. reine Fußballstadien)
    sind hinter den Toren mindestens in Strafraumbreite
    ausreichend hohe, engmaschige Netze
    (maximale Maschenbreite 5 x 5 cm) zur Über- und
    Durchwurfsicherung zu installieren.
    (Quellen: § 7, 9 SiRL; § 11 MVStättV; Art. 40 UEFA Si.-Regl.)

Wenn ich den Namen Ulla Schmidt schon höre, dann könnte ich :flow: :flow: :flow:

Die Dame sollte man mitsamt ihrem unglückseligen Dienstwagen auf den Mond schießen.
    Würde mich nicht wundern, wenn die an dem bestellten Impfstoff noch ein paar Euronen dazuverdient hat :feilschen:

Wenn ich hier im Thread lese, dass manche nicht wissen, ob sie mit ihren Kindern auf den Betze können, lach ich mich kaputt. Was soll denn passieren, solange sie nicht mitten in der Westkurve stehen?! Manch einer hier wäre beim Hallenhalma besser aufgehoben.

Ich gehe mit meinem 12-jährigen Sohn seit fast 2 Jahren in die Westkurve, meistens in den 7.1er und da hat es noch absolut keine Probleme gegeben
    und ich habe auch nicht die geringten Befürchtungen , dass es welche geben könnte.
    Also wenn ich mir Gedanken machen müsste, mit meinen Kindern (sofern sie nicht zu klein sind, wegen der Sicht) in die eigene Fankurve zu gehen,
    wäre es wahrscheinlich der Tag, an dem ich nicht mehr ins Stadion gehen würde. :sauer:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, die Idioten sägen sich den eigenen Ast im Rekordtempo ab und merken es nicht einmal :schuldig:

Bengalos verboten
    Netze hängen vor den Fankurven
    teilweise Alkoholverbot in Stadien
    Einlasskontrollen, dass man sich wie ein Terrorist vorkommt
    teilweise pauschalisierte Stadionverbote
    selbst Wunderkerzen inzwischen verboten

und als nächstes kommen die Stehplätze weg.

Und die Idioten, die sich am lautesten darüber beschweren, sind die Selben, die an den ganzen Maßnahmen die meiste Schuld tragen :schuldig: