Ich glaub darum gehts den wenigsten, die dieses Thema einfach nicht mehr hören können. Viel mehr bin ich geschlaucht von dem " Viren-Hype" der da im Moment umgeht. Wie damals bei BSE,Vogelgrippe usw. Es nervt einfach nur! In letzter Zeit hat man im TV doch echt nur noch die Wahl zwischen Panikmache und Unterschichten-Tv!
Schweinegrippe
-
-
Zitat
Pharmakonzern ruft Schweinegrippe-Impfstoff zurück
Der Pharmakonzern GlaxoSmithKline hat in Kanada eine Charge seines Schweinegrippe-Impfstoffs zurückgerufen. Grund ist der Verdacht auf eine Häufung schwerer Allergien. Den Impfstoff in Deutschland betreffe das nicht, sagt die FirmaAchso, Oliver Pocher hat auch Wutzeschnuppe:
Lach- und Klatschgeschichten -
-
Tamiflu scheint bei Patienten doch nicht so zu wirken, wie man es uns glauben machen wollte,
seine Wirksamkeit in den Kassen von "Roche" war enorm: -
Tamiflu könnte man getrost als Droge auf dem Schwarzmarkt vertickern. Die hauen so dermaßen rein, da würden manche sicherlich Geld für ausgeben...
Die Schweinegrippe war mal wieder der Beweis, wie Panikmache, Medien, Marketing und Geld verdienen zusammenhängt. Im Oktober wollte man uns noch weis machen, dass die halbe Bevölkerung ausgerottet werden wird, wenn wir nicht alle brav zum Doc gehen und uns den teuren Impfstoff geben lassen Und was war? Wie immer - nichts. Wie beim Rinderwahn (von der Vogelzuchtlobby beauftragt), der Vogelgrippe (von der Rinderzuchtlobby beauftragt) und vielen anderen Dingen vorher...ich erinnere mich an die Alles tötenden "Killerbienen" Ende der 80iger, an den Weltuntergang 2000, da alle Systeme und Computer ausfallen werden, und, und, und... 0,026 Prozent der Erkrankten sind verstorben. Von diesen waren 90% schwer krank und belastet. Das heisst tatsächlich sind gerade mal 2 Menschen bisher an der S-Grippe gestorben. An der normalen Grippe sterben 10x mehr Menschen, also 0,2 Prozent.
-
Am besten gefiel mir ja die Meldung, dass in Rheinland-Pfalz die Schweinegrippe von nem Mensch auf´s Schwein überging.
Ja wo denn sonst, wenn nicht in der Pfalz? -
Tja, mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wieso es Lobbyismus gibt....
-
Am besten gefiel mir ja die Meldung, dass in Rheinland-Pfalz die Schweinegrippe von nem Mensch auf´s Schwein überging.
Ja wo denn sonst, wenn nicht in der Pfalz? -
Tja, mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wieso es Lobbyismus gibt....
Jop, es kommt noch besser:
http://www.br-online.de/das-er…stoff-ID1260808057234.xml -
Wenn ich den Namen Ulla Schmidt schon höre, dann könnte ich
Die Dame sollte man mitsamt ihrem unglückseligen Dienstwagen auf den Mond schießen.
Würde mich nicht wundern, wenn die an dem bestellten Impfstoff noch ein paar Euronen dazuverdient hat