Dass die Kölner da unten rumkrebsen, freut mich auch.
Die ganzen Geißbock-Fans vom 18.05.2008 hätten unseren, den einzig wahren FCK, so gern in die 3. Liga geschickt!
Dass die Kölner da unten rumkrebsen, freut mich auch.
Die ganzen Geißbock-Fans vom 18.05.2008 hätten unseren, den einzig wahren FCK, so gern in die 3. Liga geschickt!
Und mich freuts vor allem für den Schulden-Meier.
Aus Dortmund nix gelernt, wieder Geld mit vollen Händen ausgegeben, alleine 10 Mio. für
Podolski. Und jetzt Herr Meier, wird der nächste Verein in den Fast-Ruin geführt?
Wurde schon wieder die CL in den Etat mit eingerechnet?
Wenn interessiert auch schon der blöde FC Kölle? Auch wenn ich kein Freund von Hoppenschleim bin, freut es mich das sie den Kölnern eine Niederlage verpasst haben. Aber Herr Hopp und dieser Retortenverein stinkt mir trotzdem gewaltig!
Was war denn da heut in Wolfsburg los? KungFu und n Tritt in die Familienjuwelen.Bei Raphael Schäfer wird hoffentlich noch der DFB tätig.
Also das "Topspiel" des Wochenendes ist ja ein echter Leckerbissen. Die Krönung dabei sind die Dortmunder Fans, die seit 20 Minuten außer zu pfeifen nix zu Stande bringen.
Und die KungFu Attacke hat noch nichtmal eine Karte bekommen. Was für ein überforderter Schiri.
Und hier wieder was von unserem "Freund" Bance:
20:06 Uhr
79. min
0:0
Bancé hat sich offenbar verletzt und wird vom Feld getragen, hüpft dort aber wieder munter von der Trage.
Naja, Fairplay ala Mainz kennen wir ja schon...
Was der SR in Köln heute wieder für einen Elfer gepfiffen hat, da könnte ich stundenlang hinter das Haus kotzen. Lächerlich hoch zehn.
Fußball war mal ein Männersport.
Zumal das ja noch nicht mal im Strafraum war...
Meine Fresse, platter und inhaltloser als das Interview von Weidenfeller eben geht ja gar nicht. Bei so einem Müll sollte man am Besten den Ton ausschalten.
hat er wenigstens in die Kamera gesehen, oder wie Lehmann in die Ferne ? Ich höre mir eh keine Interviews an. Was soll da Gescheites bei raus kommen.