Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Die spielen aber momentan in der 1. Liga und der FCK war von allen genannten (und nicht genannten) Vereinen natürlich die mit
    Abstand beste Adresse im Profifußball :thumbup:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich denke, dass Sasic wenn er seine Kompetenzen komplett durchsetzen kann Erfolg haben kann. Vor allem wenn er das Glück hat wie mit dem FCK in der Hinrunde letztes Jahr. Disziplin bringt er in jede Truppe und des is doch schonmal was. Die Truppe vom MSV kann sowas bestimmt gebrauchen und vllt hat er ja bei uns auch gelernt wo grenzen sind sollte dies der fall sein hat er glaube ich echt chancen und einen guten Platz kann er mit sicherheit erreichen. Trainer vom MSV zu werden ist nun wirklich nicht das schlechteste.

  • Die spielen aber momentan in der 1. Liga und der FCK war von allen genannten (und nicht genannten) Vereinen natürlich die mit
    Abstand beste Adresse im Profifußball :thumbup:


    Es gibt zwangsläufig Zweitligavereine, die - durch Aufstieg - kurzfristig in Liga 1 spielen. Und umgekehrt.

  • Natürlich, ersteres trifft gerade (leider) auf Mainz zu, letzteres (noch) auf den FCK

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich freue mich zwar, aber ich bin mir schon jetzt sicher, dass Duisburg in der Rückrunde (wenn MS solange durchhält) aufjeden Fall gegen uns gewinnt. Nicht weil sie nen tollen Trainer haben, aber ich sehe schon vor mir, wie Dzaka sein erstes und letztes Saisontor gegen uns macht und Sasic umarmt, weil sie mal endlich wieder ein Spiel gewonnen haben. Und das obwohl wir uns alle schon wochenlang auf das Wiedersehen gefreut haben, bei dem wir sie mit 4-6 Toren abschießen wollten.


    Aber ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen... :P

  • Komisch, das bei und das Wort "Aufstieg" für ihn ein Fremdwort war. Bei Duisburg nimmt er das schon vor dem ersten Training in den Mund!
    Obwohl...wann hat er ja nicht gesagt! :gruebel:

  • Hier zählt nur die Ersparnis für den FCK, die Lobhudelei ist schon im horrenden Gehalt inbegriffen gewesen... aber trotzdem alles Gute, bin ja kein Unmensch :bier: