12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

  • Rot Weiß vs. Rot Weiß - wie gehts aus? 93

    soderle, hier ist der neue Spieltagsthread :troete: Hat einen Tag länger gedauert - Mea culpa :Chinesedanke:


    Am Freitag ist Rot-Weiß Oberhausen zu Gast auf dem heiligen Berg. Nach dem wichtigen Dreier bei den Löwen mit ihrem Jammerlappen-Trainer, gilt es jetzt wieder eine Serie zu starten. Gegen den Tabellensechsten wird es alles andere als leicht werden. Hoffen wir, dass es diesmal besser läuft als gegen die Fortuna aus Düsseldorf. Unsere Jungs müssen gleich von Beginn an zeigen, wer hier das Sagen hat. Leider muss MK auf Ilicevic verzichten, dafür ist Sam wieder an Board. Ich bin gespannt wie viele Fußballjünger diesmal den Weg zum Betze antreten werden. Die 40K-Marke wird schwer zu knacken sein, aber wer weiß? In 2 Aufeinandertreffen in Liga 2, steht eine Niederlage und ein Unentschieden zu Buche :schild:

    sàwàddee kráb

  • Ich erwarte exakt die gleichen ersten zehn Minuten wie gegen Düsseldorf, sprich der gegner steht hinten drin und wir finden nicht wirklich ein Mittel dagegen. Natürlich sollte man diesmal im Laufe des Spiels einen Weg finden, Oberhausen zuzusetzen, zudem muss die Defensive natürlich auch stehen. Jegliche "Die hauen wir weg"- oder "Wird ein lockerer Sieg"-Kommentare (wie ich in anderen Foren schon wieder lesen musste) sind hier völlig fehl am Platz, Oberhausen hat die 20 Punkte nicht geschenkt bekommen, die sind definitiv stark und bei einem Sieg bis auf einen Punkt an uns dran. Unterschätzen darf man die nicht und ich hoffe einfach mal, dass die Mannschaft dies auch nicht tut und uns einen Sieg schenkt bevors dann die völlig unnötige Länderspielpause gibt...


    Achso, der Terranova ne...Also der muss völlig vom Platz gepfiffen und geschrien werden, ich hoffe das ist jedem klar :troete: :yes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Diesmal gehen unsere Jungs hellwach auf den Platz. Schwer wird's trotzdem, denn der Gegner hat Qualität. 3:1 wird es aber am Ende für den FCK heißen. Und: Es wird ein rassiges und gutklassiges Spiel, mit einer guten und konzentrierten FCK-Leistung. Soweit die Glaskugel.

  • Das Spiel findet leider aus dem oben in der Abstimmung angegebenen Grund nicht statt. :rofl:


    Naja, ich bin nicht dabei, also wird 3:1 gewonnen. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe, der zweite Teil Deiner Signatur trifft zu. :rotwein:


    Zwei Heimniederlagen am Stück - NEVER Wir gewinnen 2:0


    Und dem Terranova werden die Ohren bluten :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()