Danke Schalke für eure zurückhaltung und für die 3 Punkte die sich unsere Jungs verdient geholt haben.
Wünsche euch aber viel Glück in der CL und drücke euch die Daumen gegen ManU und ich hoffe ihr holt den Pott in den Pott
gruß
Danke Schalke für eure zurückhaltung und für die 3 Punkte die sich unsere Jungs verdient geholt haben.
Wünsche euch aber viel Glück in der CL und drücke euch die Daumen gegen ManU und ich hoffe ihr holt den Pott in den Pott
gruß
OLE OLE OLE OLE
SUPER FCK
OLE OLE OLE OLE
Ein schöner Tag, die welt steht still ein schöner Tag
Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen!!!!!!
so kann es bleiben
jetzt muss nur noch köln gewinnen und es war ein guter spieltag
bremen holt sich die führung. 3:1
für uns natürlich super
vfb baut führung aus auf 2:0
werder hat ausgeglichen
gut so
hoffen wir das werder das spiel noch gewint und wir holen unsere punkte
das wäre super
ich denke das es MK schon richtig machen wird.
Ich schätze ihn als sehr sehr guten Trainer ein und finde auch wie er von Spiel zu Spiel die Mannschaft einstellt ist einfach super.
Das ab und zu es schief gehen kann ist auch ganz normal.
Wenn er gleich mit 2 Stürmern gespielt hätte, dann hätte wohl Hoffer für Rivic gespielt.
Hätten wir dann verloren wären einige da gewesen die gemeckert hätten. Im sinne von "warum lässt er Rivic nicht spielen" etc.
Von daher lasst ihn seine Arbeit machen und Unterstützt ihn, er wird es schon richten.
Und zum Angshasenfußball. Denke nicht das MK es so wollte das wir so spielen.
Wir hatten einfach einen sch... Tag.
Nächstes Spiel wird es hoffen wir mal wieder besser und wir fahren Punkte im Kampf gegen den Abstieg ein.
Gruß
die schlechteste Nachricht seit langem ! Der Flo hat leider nur Zweitliganiveau und kann nicht eine einzige gescheite Flanke rein bringen.....
Fast alle Gegentore fallen über seine Position und er irrt und wirrt planlos übers Feld und lässt seine Gegenspieler laufen....
So ein Mist - das Geld hätte man besser investieren können.
sorry da muss ich dir aber wiedersprechen. Wir können froh sein das wir Flo haben. Er ist immer mit dabei wenns nach vorn geht und hinten hat er sehr oft super aktionen. Das einzigste was er wirklich noch besser machen muss sind seine Flanken. Aber das weiß er auch selbst, hatte ja schon in einem Interview gesagt das er dies noch verbessern muss. Da vertraue ich aber auf MK das er es im noch beibringen wird.
Finde es super das er bei uns bleibt und das er auch für beide Ligen unterschrieben hat.
Ich kann es nur immer wieder sagen Danke Stefan Kuntz für deine Arbeit. Ohne Sie wären wir irgendwo in der Kreisliga.
MEin Vorschlag Lebensvertrag für Stefan Kuntz
Gruß
schlecht gespielt und verloren
einzigste was man für gut nennen kann das wir nur einen punkt vorsprung verloren haben
also auf gehts jungs, nix großartiges passiert
mund abwischen und nächstes spiel wirds dann was
sch....
naja, hoffen wir das es nächste woche wieder besser wird