super
ausgleich
wob vs pauli 2:2
super
ausgleich
wob vs pauli 2:2
die vollidioten
so deppen sollten von den eigenen fans dann angegangen werden.
j@ j.meyer jetzt ist dein spruch sieg oder spielabruch absolut schlecht.......sorry
das hätte es sein müssen von jimmy
köln vs vfb nur noch 1:3
Herzlichen Glückwunsch Jimmy
ich wünsche dir viel glück und gesundheit und das alle deine Wünsche in erfüllung gehen
ob er für extra dieses tor nicht gemacht hat weiß niemand ausser er selbst. und ist jetzt ja auch absolut egal. kann es mir aber nicht vorstellen
das er absolut schlecht gespielt hat ist auch von jedem hier bemängelt worden.....und das zurecht
die aussage mit dem vollblutprofi kam von mir.
ich schrieb das ich mir wünsche das er WOB abschießt. Das mache ich auch weiterhin, denn ich wünsche mir immer das der fck gewinnt.
das lucky dann beweißen würde das er ein vollblutprofi ist, ist doch absolut klar, dann würde jeder, aber wirklich jeder lucky kritiker ruhig sein.auch wenn er schon immer einer wäre, er muss es beweißen das er einer ist nach dieser amateurhaften vorstellung mit dem wob trikot.
Und nochmal zum klar stellen. ich bezweifle nicht das Lucky ein guter Fußballer ist oder gar ein schlechter Mensch oder kein Profi. Nur sage ich er muss sich jetzt beweißen das er ein Vollblutprofi ist und an die Leistung vom VFB spiel anknüpfen. Dies wünsche ich ihm vom ganzen Herzen sowie ich ihm auch 20 Tore bei WOB wünsche (nur nicht gegen uns da wir in der 1 Liga bleiben )
ich gebe red shark auch recht, seinem "Idol" darf man auch mal etwas vorwerfen und muss nicht alles für gut heißen was das "Idol" macht. Sonst gleicht es Götzen verehrung.
Denn das macht einem zu einem Idol wenn man auch mal von anderen Kritik annimmt und nicht immer nur denkt "Was ich mache ist absolut richti die anderen haben keine ahnung". (nicht bezogen auf Lucky).
Und das Lucky zur Zeit nicht ganz Lucky war und diesen Eindruck uns Fans auf dem Platz hat spüren lassen, darüber brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren denn hoffen wir mal das seine "Pechsträhne" vorbei ist. Von daher ist eine Verbale korekte MEinungsäusserung auf jeden Fall erlaubt. Sonst wäre das Forum tot. Und das wollen wir ja alle nicht
so jetzt habt euch alle wieder lieb und schreit am Wochenende Nürnberg aus der Kurve aus nieder
Gruß
hoffen wir das er jetzt an die tore anknüpfen kann.
jetzt noch 3-5 tore in den letzten spielen und er ist wieder bei 100%
am liebsten wäre es mir wenn er WOB abschießt und die absteigen
dann wäre er
denn dann wüssten wir das er ein vollblutprofi ist
herzlichen glückwunsch schalke
immer gut für die 5 jahreswertung und hoffen wir das die den Pokal holen.
jetzt seit ihr mir wieder ein wenig sympatischer seit FM weg ist. jedoch nur ein wenig