Beiträge von michael211182

    danke fck-helden2010 für die worte von kuntz und ich gebe dir auch völlig recht mit deiner aussage das es auch frei erfunden sein kann.
    jedoch ist oftmals auch was dran an solchen gerüchten. aber werden wir mal schauen was bei rauskommt.
    ich gehe auch stark davon aus das wir uns auf vielen positionen verstärken werden und denke auch das wir das auf der dick position machen werden.
    denn wir wissen alle wie wichtig die verteidiger im angriffsspiel heute sind und flo ist ein klasse typ, aber leider sind seine flanken fast alle 5-10meter zu lange
    trotz allem finde ich flo ein klasse kämpfer und ein super vorbild und wünsche ihm nur das beste ob bei uns oder bei nem anderen verein

    sorry leute aber Hr. Lakic ist an dem ganzen Unmut selbst schuld. Wer kurz vor einem wichtigen Spiel bzw kurz vor einer wichtigen Woche zu einem neuen Verein, der auch noch mitabstiegskandidat ist, fliegt und einen Vertrag unterzeichnet und zur absoluten frechheit mit dem neuen Trikot posiert hat es nicht anderst verdient.
    Dieses Verhalten von Lucky ist in meinen Augen absolut blöd gewesen. Gleichzusetzten wie die dummen Menschen die Ihn beleidigen. Pfeifen kann ich verstehen, aber nicht beleidigen oder noch mehr.
    Und auch wenn Lucky sagt, ihm wurde es anderst versprochen wie mit dem Foto umgegangen wird, das kann er seiner Oma erzählen aber bitte nicht Fans für die der FCK eine Religion ist.
    Mir tut er ein bissel Leid das sein Manager ihm nicht besser und beratender zur Seite gestanden hat.
    Ich verstehe absolut das er wechselt. JEder von uns würde sofort seinen Arbeitsplatz wechseln wenn er mind. 20% mehr verdient. Und ich denke es sind weit mehr wie 20% bei ihm. Also absolut verständlich.
    Ich denke auch das ihm die wenigsten FCK Fans sauer wären wenn er sich wie ein Profi verhalten hätte und zu seinem zukunftigen Arbeitgeber gesagt hätte, hey Dieter ich unterschreibe bei euch aber bitte lasst mich noch die wichtigen Spiele bei meinem aktuellen Verein bestreiten. Denn machen wir uns nichts vor, das Ausscheiden im DFB Pokal tut uns in der Kasse absolut weh.
    Das seit dem die Mannschaft schlecht spielt kann ich nur zum Teil für richtig heißen. Denn viele Spielen so wie immer nur unsere Motoren, Ivo und Lucky sind von der Rolle.
    Ich denke das Ivo auch die Nase lang gezogen bekommen hat vom großen FCB.
    Aber was solls, ich wäre auch für eine Pause für Lucky. Somit schützt auch MK seinen Spieler und beruhigt die Fans.


    gruß michael

    auch wenn ich jetzt von manchen was auf die Mütze bekomme.
    Aber bitte MK versuche es mal mit einer Alternative zu Lucky. Ich fande Ihn wieder teilweise sehr lustlos spielen. Er hatte Szenen dabei da ist er einfach nicht auf den Ball gegangen und blieb einfach stehen. Ich möchte das nicht unbedingt an dem schon perfekten wechsel zu WOB festmachen aber er braucht vielleicht mal ein Spiel pause um im Kopf wieder klar zu kommen.
    Oder es liegt an den schönen Schuhen :gruebel:
    ICh würde es wirklich mal mit Micanski oder Hoffer von anfang an probieren und aber auch nicht gleich Motzen oder entäuscht sein wenn es im ersten Spiel nicht gleich ne Bude gibt.
    Denn Lucky steckt aus welchen Gründen auch immer im absoluten Tief und erlichgesagt meiner Meinung nach haben wir die Zeit nicht um Lucky aus diesem Tief rauszuholen.
    Ich weiß auh um seine Verdienste bei uns aber mir geht es nur um eins, um den Nichtabstieg und um unseren :schild:
    Und meine Meinung bilde ich nicht nur aus dem Dortmund spiel und vor allem nicht weil Lucky weg geht. Der es so oder so bereuen wird da WOB absteigt :jubel:



    Gruß Michael

    @ donjuan


    ich denke auch das lucky nicht bei uns bleiben wird.
    zu dem mann der sich auf kroatisch mit ihm unterhalten hat. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Verwander oder eine Person die ihm nahe steht sich an den Bus stellen muss um das Trikot zu bekommen. Was aber natürlich nicht ausgeschlossen ist.
    Aber ich denke wirklich das der Mann mit der aussage, er geht.... er geht, richtig liegt.
    Ich hoffe nur das Lucky so ein guter Mensch ist das er sich noch den A... aufreisst um mit unserem geliebten FCK die Klasse zu halten.
    im Pokalspiel war er ja nicht so gut drauf. Denn auch das erste Tor geht mit auf seine Kappe. Es war sein man der das Tor gemacht hat.


    Hoffen wir das beste für Ihn und für uns und holen gegen Mainz nen 3er mit 3 Lucky toren


    Gruß

    hi,


    die 10mio sind natürlich meiner Meinung nach auch einfach mal ne Hausnummer. Aber wie hier schon gut geschrieben, ist das ein Signal das mit Geld alles möglich ist. Und man denke daran das Wob viel viel Geld über hat und das sie aktuell absolute Not haben mit einem Stürmer. Grafite und Manzukic sind ja angeschlagen. Und Wob ist auch nur 4 Punkte vom Relegationsplatz weg. Das kann ganz schnell gehen und die sind ganz unten mit dabei. Das wissen nicht nur wir sonder auch Wob.
    Und wenn man keine Tore schießt oder wenig dann ist es extrem schwer. Da helfen dann auch nicht die gesparten Mio.
    Von daher kann es gut sein das man Lakic nach dem Pokalspiel für viel Geld weggibt und wirklich schon einen Joker in der hinterhand hat. Niemand weiß das.
    Denn wie hier schon geschrieben wurde, jeder weiß das die ein haufen Geld haben und in Not sind. Deshalb erhöhte Preise.
    Natürlich bringt uns auch das Geld nix wenn wir dann niemanden haben der die Buden macht aber wir haben das Geld auf dem Konto.
    Von daher glaube ich auch an einen Verkauf nach dem Pokalspiel und wir holen Miro zurück, der einen Rentenvertrag zu bezahlbaren konditionen unterschreibt. Hier hat er einen Stammplatz sicher und kann sich so für die EM empfehlen.
    Aber das ist alles nur mein Bauchgefühl ohne jedes hintergrundwissen. Einfach nur spekuliert. :blabla:
    Ich vertraue mittlerweile auf die Arbeit die auf dem Betze gemacht werden denn meiner Meinung nach haben wir super Leute an der Front.


    Gruß Michael :schild:

    erstmal ein frohes neues


    zum thema das profi füße vielleicht empfindlicher sind. Jeder der mal Fußball gespielt hat weiß, das in der Halle das Verletzungspotenzial sehr hoch ist. Hallenfußball ist viel schneller als der Fußball draußen. Ist ja auch klar, denn der Platz ist ja viel kleiner :o)


    Das heißt die Fußballer müssen sehr oft sehr sehr schnell die Richtung ändern. Hierbei rutschen sie weg oder knicken um. Der Splitt ist zwar auf dem Kunstrasen super, aber er fördert auch das wegrutschen und zieht man super Stollenschuhe an, besteht die Gefahr das man hängenbleibt. Dann bedanken sich die Bänder des Spielers.


    Bei den anderen Sportarten in der Halle ist entweder der Richtungswechsel nicht ganz so hoch den die Spieler andauernt machen müssen oder das verletzungspotenzial ist extrem hoch.


    So sehe ich das mit der Halle. Also wenn man nicht unbedingt in die Halle muss dann sollte man die Halle auch meiden und lieber draußen trainieren.


    Gruß Michael :schild:

    Hallo,


    ist zwar nicht in Heidelberg aber das Bowlingcenter in Mannheim (Direkt an der JVA) das zeigt die FCK spiele. Und falls dort mal die Konferenz laufen sollte geht man einfach zu einer Kellnerin bzw Kellner und lässt auf FCK umschalten. Denn im Bowlingcenter sind nicht so viele zum Fußballschauen.


    Gruß Michael


    und vielleicht sieht man sich ja mal

    Guten Morgen,



    ich lese hier im Forum schon sehr lange eure Kommentare mit und möchte erstmal sagen das von einigen hier wirklich super Beiträge zum besten gegeben werden.


    Leider muss ich aber auch feststellen, alle haben sich über früher beschwert, als wir Fans Transfegedanken unserer damaligen Führung wussten, bevor es die betreffenden Spieler selbst erfahren haben. Das hat sich ja, SK sei dank, viel verbessert.


    Viele haben diese Art einen Transfer abzuschließen "höchst professionell" genannt. Dieser Meinung bin ich ebenfalls.



    Nur jetzt, jetzt wird auch an diesem professionellen Handeln gemeckert. Denn es sei ja nicht richtig, eine Mil. für einen Abwehrspieler auszugeben und vorn fehlt es noch an Qualität und und und......


    Seien wir doch mal froh das wir einen guten Spieler mehr in unserer Riege haben. Denn SK und MK wissen zu 100% was sie machen und ich bin mit Fleisch und Blut FCK Fan, so wie Ihr auch. Also vertrauen wir doch auf unsere Sportliche Führung und freuen uns auf die bestimmt schon feststehenden kommenden Transfers in der Offensive. Vielleicht war nur noch nicht der passende Zeitpunkt zur Bekanntgabe, wen der FCK verpflichtet hat. Wir wissen es ja nicht.



    Denn wir müssen uns eins bewusst sein. Wenn es manche gibt die immer nur am MEckern sind, egal was passiert. Das schaut wirklich nicht gut nach aussen hin aus. Zeigt auch hier das Ihr SK und MK 100% vetraut. Die werden das schon schaukeln.


    Diese Kritik soll nicht gegen einen bestimmten gehen, Wollte nur mal meinen Senf zu mehreren Beiträgen los werden. Also nicht persönlich nehmen.



    Wünsche noch einen schönen Tag


    MfG :schild:

    :schild: Konzept zur T-Shirt Spendenaktion FCK :schild:
    Startgeld für den T-Shirt druck:
    Im Forum haben mehrere Leute angeboten Geld zu spenden. Dieses Geld verwenden wir für die ersten T-Shirts.

    Wir gehen zu div. Firmen im Umkreis und fragen wegen Werbung auf diesem T-Shirt, wie z.B. Globus, Autohaus Mühlenberg, Bowling Planet Kaiserslautern .......

    Hiermit Finanzieren wir die ersten T-Shirts (ca 100 Stück)
    Einbindung des FCK´s
    Wir nehmen Kontakt mit der Geschäftsleitung des FCK´s auf und erarbeiten gemeinsam eine Verkaufsstrategie.


    Wie z.B. im Globus Markt im Eingangsbereich, auf Irgendwelchen Festen, Vorm Stadion etc.
    T-Shirts an sich:
    Ich habe eine Anfrage an einen Shirt Druckdienst gestartet, diese werde ich hier veröffentlichen sobald ich ein Angebot habe. Ebenfalls könnt ihr hier nach Angeboten schauen oder im besten Fall hat jemand hier selbst so ein Gewerbe bzw. jemanden des so was betreibt. Verkaufspreis richtet sich natürlich nach dem EK.
    Abrechnung mit dem Finanzamt:
    Mein Vorschlag wäre das hier wieder der FCK ins Spiel kommt. Wir Finanzieren die ersten T-Shirts vor und wir haben die ganze Arbeit. Abrechnen werden wir über den FCK, wenn dieser natürlich mit einverstanden ist. So ist gewährleistet das wirklich 100% zum FCK kommt.

    Die anderen Vorschläge sind auch OK von euch mit Trikot kauf und Karten etc.


    Nur ich glaube 20€ für ein T-Shirt können sich mehr Leute erlauben wie ca. 50€ für FCK Fanartikel. Und dann denke ich, verdient ja DYF ebenfalls was dran.


    Aber der größte Vorteil ist meiner Meinung nach, das es wieder ein großes Zeichen für alle Kritiker und auch Verantwortlichen wie SK und MK und auch die Spieler ist das wir wirklich bedingungslos hinter unserem FCK stehen.

    Mein Vorschlag wäre, das die Leute die mitarbeiten möchten, sich mal zusammen mit dem Fanbeauftragten treffen und wir uns darüber mehr Gedanken machen und es nicht nur im Forum diskutieren.

    Was haltet ihr davon??



    Gruß Michael