Beiträge von michael211182

    magst du vielleicht recht haben das er sich gefreut hätte
    das berechtigt dich aber absolut nicht einen menschen öffentlich hier so zu beleidigen.
    dies macht man einfach nicht und vor allem schadest du nur dem forum und zum teil deinem heiß geliebten verein.
    denn eins muss dir absolut klar sein, gute werbung für einen verein der sich stark außerhalb des platzes reinhängt, sind solche schimpfwörter von anhänger des Vereins absolut nicht.
    man kann wirklich pfeifen, sich über solidarität einzelner (ex)spieler gedanken machen und darüber diskutieren aber beschmipfen auf absolut unterstem niveau finde ich extrem beschämend


    edit: sorry habe eben erst gesehen das es doch geändert wurde.


    "daumenhoch" für die einsicht :schild:

    bitte herrmann
    auch wenn wir uns absolut freuen und vielleicht ein bissel zu viel getrunken haben
    aber so brauchen wir hier niemanden zu beleidigen.
    bitte entferne doch selbst den beitrag oder das wort.
    wir machen so nach außen auch absolut keine gute figur.


    bitte freut euch über den nicht abstieg und man kann ja auch auf ein spiel des demai gehen und ihn auspfeifen aber nicht so etwas


    bitte bitte bitte


    Danke :schild:

    warum wird hier über eine verletzung so lange diskutiert?
    verstehe ich absolut nicht. Wenn er jetzt auch ein Magen-Darm Infekt hat dann kann man Ihm nur gute besserung wünschen.


    Oder wird bei euch ewig diskutiert wenn ihr euch bei eurem Arbeitgeber krankmeldet??


    Ich drücke Ihm die Daumen das er schnellst möglich wieder gesund wird und das er sich von dieser tollen Saison erholen kann und gemeinsam mit allen den Klassenerhalt feiern kann.


    gruß :schild: