Beiträge von michael211182

    Hi,


    finde ich ne super Idee. Geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf. Müsste man dann halt sehr sehr puplik machen.


    Nur wie wird das dann versteuert? denn man bezahlt ja mehrwertsteuer sowie muss man nochmals auf den gewinn steuer zahlen, da kenne ich mich aber nicht aus. Aber wie gesagt super idee. Falls ihr hilfe brauchen würdet, wegen Shirts oder sonstiges bin ich sofort dabei. Würde auch "klinken putzen" gehen und betteln, das vielleicht jemand etwas geld springen lässt für die Produktionskosten der Shirts. Hab da schon einigens im hinterkopf, das man firmen aus der region auf die Rückseite des Shirts drucken lässt und hierdurch die Produktion Sponsort.


    Gruß Michael :schild:

    Hallo an alle


    ich verfolge diese diskusion jetzt seit anfang und nun wollte ich auch mal was dazu geben.


    @wkv


    erstmal muss ich dir recht geben das es nicht schön ist das die bevorzugte kartenbestellung für mitglieder gestrichen wurde. (obwohl ich selbst noch keins bin)
    jedoch mit den Mitgliederrabatten gebe ich euch bzw dir kein recht sowie mit den Dauerkartenpreise bzw einzeltickets.


    denn:


    letzte saison haben wir noch 70€ für ein Trikot bezahlt. jetzt nur noch 50€ das macht für den der nicht mitglied ist eine ersparniss von 20 € und für das Mitglied (-10%Rabatt im jahr 2008/2009) eine ersparniss von 13€
    Die Tickets wurden meines wissens um 1€ bzw 15€ bei dauerkarten angehoben.
    also dann sind das für das neue Jahr ein ersparniss von 3 € wenn er jedes spiel besucht (einzelticket+nichtmitglied)
    und ein dauerkartenbesitzer bezahlt für die ganze saison im vergleich 2008/2009 2€ mehr.
    Ich hoffe ich habe auch richtige werte verwendet und ihr könnt meine rechnung nachvollziehen.


    das mit den Stadionhefte denke ich ist wirklich die postgebühr. bekommt ihr mitglieder das stadionheft dann wenigstens kostenlos auf dem betze??
    mfg Michael :schild:

    Erstmal ein nettes Hallo an alle. :bier: :rotwein:


    Ich lese schon lange hier im Forum und eben dachte ich mir nun schreibe ich auch mal was.


    Ich habe eben in der lieblings Tageszeitung :rofl: einen Bericht gelesen das Magath nicht mehr mit Streit und Grossmüller plant und sie zu jedem Preis weg haben möchte.


    Wäre Grossmüller nix für uns?


    Ich weiß der ist ne kleine Diva und macht viel faxen aber vielleicht wäre der unser gesuchter ZM Mann falls man sich einigen könnte zwecks gehalt etc.


    Nur mal so eine Idee von mir.



    Ich wünsche euch noch nen schönen Tag :feuer:



    MfG Michael :schild: