Zu deiner Zeit konnte sich das der FCK anscheinend auch noch leisten...
Beiträge von Student1979KL
-
-
Ja, ich glaube wirklich, dass die Bayern beim Testspiel gegen uns doch sehr mit angezogener Handbremse gespielt haben! 0:5....
-
Überragende Bayern oder einfach nur schlechte Stuttgarter? 0:4... Das nenne ich mal eine Hausnummer!
-
Warum auch nicht? Ist keine so schlechte Lösung, wie ich meine!
-
-
Das ist jetzt definitiv Off-Topic... Aber hat indirekt auch mit der Herkunft der Hoffenheim-Millionen zu tun!
Der ein oder andere Kandidat, der sich hier über die Finanzspritzen des Herrn Hopp für Hoffenheim mokiert, besucht tatsächlich die Heimspiele der Adler Mannheim in der SAP-Arena.
Das nenne ich doch mal inkonsequent!
Aber wieder back to Topic!
-
Ja Leute warum euch denn streiten
Die Hoffenheimer haben das Geld- und sry, wenn mann schlecht über Hoffe redet, dann hat mann allen Grund dazu- Canelon und co.
denn die pöbeln über uns aus purer objektiver Meinung über uns- Also ich finde da ist man schon mal berechtigt zu sagen was einem durch den Kopf geht!Nun ja, wenn die Mainzer objektiv pöbeln, dann kann mir das doch Recht sein. Schlimm wäre es, wenn sowas subjektiv geschehen würde. Nein, nein, sowas wollen wir doch nicht!
Immer schön objektiv bleiben.
Aber wie du schon sagst, auch die Mainzer sind berechtigt zu sagen, was ihnen durch den Kopf geht!
Und ich habe keinen Grund schlecht über Hoffenheim zu reden, weil sie viel Geld haben. Damit habe ich eher weniger ein Problem...
-
Wobei man Pinkel natürlich auch durch Bregenwurst ersetzen kann/könnte. Ist zwar nicht ganz das Gleiche, aber annehmbar. Und da habe ich tatsächlich online nen Metzger gefunden, der das Zeug auch in die Pfalz verschickt!
-
Dicker Hals?
Dachte da eher an C7, was dir doch was sagen dürfte...
@paulner:
Ja, das ist auch sehr lecker. Nur gibt es Pinkel hier in der Pfalz? Ich habe bis jetzt noch keinen hier gefunden. Durfte immer bis nach Göttingen fahren und dort zum Metzger meines Vertrauens gehen!
-
Dann schieb mal das Rezept rüber. Muss doch nach meinem heutigen Lachs-Menü wieder Geld sparen!
Und ja, die Bedeutung des Wortes "prominent" ist mir definitiv bekannt.... Zu erwähnen wäre da auch noch der Vertebra prominens