24. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Fußball-Idol jetzt auf Normalstation

• Zitat

Im Wesentlichen unverändert, aber doch eine leichte Tendenz zum Besseren: So beschreibt Chefarzt Johannes Treib den Gesundheitszustand von Betzenberg-Legende Ottmar Walter.

Der 84-jährige Bruder und 54er-WM-Kamerad von Fritz Walter wurde am Mittwochabend in der Neurologie des Westpfalz-Klinikums von der Überwachungsstation in ein normales Patientenzimmer verlegt. Weiterhin unklar bleibt derzeit der Entlassungstermin des früheren Nationalspielers. „Da möchte ich mich noch nicht festlegen", sagt Treib.

Wie berichtet, war Ottmar Walter Mitte Dezember mit dem Verdacht auf Schlaganfall in das Lauterer Klinikum eingeliefert worden. Die Befürchtungen auf einen Hirnschlag bestätigten sich jedoch nicht.

Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Zweibrücker Rundschau
    Ausgabe: Nr.20
    Datum: Samstag, den 24. Januar 2009
    Seite: Nr.22
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4564377'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und kann seinen FCK noch oft im Stadion verfolgen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich bin mir sicher, damit Herr Ottmar Walter es sich nicht nehmen lässt, seinen 1.FCK noch JAHRELANG zu sehen und mit ihm mitzufiebern...
    Herr Walter wird wieder gesund werden--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich hoffe von Herzen, daß unser Ottmar seinen Betze wieder besuchen kann und vorallem wieder gesund wird. Positiv denken !

• Ich hoffe von Herzen, daß unser Ottmar seinen Betze wieder besuchen kann und vorallem wieder gesund wird. Positiv denken !

Der mögliche Aufstieg wird ihm hoffentlich zusätzliche Kraft geben!
    Hoffen wir, dass wir ihn bald wieder auf dem Betze begrüßen dürfen!

Gruß Busti

• Abwarten.... und nicht zu große Hoffnungen machen!

Das meine ich auch, Leute er ist 84 ! Ich weiss nicht ob ich dieses Alter erreiche !
    Vermutlich nicht, dazu ärgert Ihr mich zuviel ....... :lachen:
    Aber ich wünsche Ihm alles Gutem und das er noch ein paar Jahre mit dem FCK mitfiebert, obwohl, das verkürzt sein Leben ungemein !
    Merke es an mir......Herzinfarkt gefährdet !
    Mein Schwager war Stuttgarter Kickers Fan, als sie damals abstiegen, verstarb er nach dem Spiel !
    Sollte wohl das Fan-dasein aufgeben, um meine Lebenserwartung zu erhöhen .............. :D

• Naja, wenn er genauso pessimistisch ist, wie die letzten zwei Beiträge, dann gut Nacht.
    Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe für ihn, dass er bald nach Hause darf!

• Von mir au alles gute Ottmar. Dein Bruder hat uns schon viel zu früh verlassen wie ich finde. Bleib uns noch lange erhalten :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.