Beiträge von Student1979KL

Ich sehe es nicht als Witz an... Ich deute es eher als eine Art Anreiz/Zeichen/Signal, auch für andere, ihre oft eingefahrenen Denkweisen und Handlungen zu ändern bzw. kritisch zu betrachten. Als Stichworte seien genannt: atomwaffenfreie Welt, Versöhnung mit den Muslimen, Raktenschild in Osteuropa, direkte Gespräche mit Iran und Nordkorea etc. Er hat ja, im Vergleich zur Bush-Regierung, in diesen Themen eine 180° Kehrtwende eingeleitet. Dinge angesprochen, die viele sich nicht trauen anzusprechen. Er hat den Schwarzen in den USA und weltweit Hoffnung gegeben.

Dementsprechend sehe ich diese Auszeichnung nicht als Witz an.

taugt das Album was? Ich kenne nur 2 Songs und die find ich echt klasse. Aber oft bleibt es dann bei 2 Songs pro Album.

"Just hold me" und "Miss you Love"?

Ich kann da nur für mich sprechen. Hab mir das Album bei iTunes runtergeladen, da ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Und mir eben dieses eine Lied "Miss you Love" sehr gut gefallen hat. Habe es jedoch nicht bereut. In einer ruhigen Minute, wenn man mal was anderes hören möchte als das Übliche, evtl. sogar mit der Freundin zusammen :rolleyes: , ist das Album empfehlenswert. Werde mir jetzt auch das andere Album "Cause and Effect" von ihr kaufen.

Wie sagte schon Paracelsus treffend: "„Dosis sola venenum facit."

Abgesehen von Rindfleisch gibt es bei mir kein anderes rotes Fleisch (auch keine Wurstwaren) Und Rind auch maximal einmal in der Woche. Aber die Studie habe ich die Tage auch gelesen. Wobei die Grunderkenntnisse ja schon vorher bekannt waren. Trotzdem sehr interessant.

@mma666:

Ja, Wacholder sollte tatsächlich nicht über einen längeren Zeitraum regelmäßig zu sich genommen werden. Wie du schon sagtest, Gefahr der Nierenschädigung. Aber einem gesunden Menschen sollte Wacholder, der hin und wieder gegessen wird, nicht schaden. Nur Menschen mit bekannten Nierenfunktionsstörungen und Schwangere sollten ihn nicht zu sich nehmen. Denke aber mal, dass du das bedenkenlos essen kannst! Also immer rein mit der Haxe! :P (wobei, siehe Studie von Ellerbach oben drüber!)