Beiträge von Student1979KL

Ja, die Dame hat eine super Stimme. Habe ihr Album "Apparently Unaffected". Eigentlich auch nicht so ganz meine Musik, aber mit der Stimme holt sie alles raus! :thumbup:

Bei mir läuft grade Cypress Hill - I want to get high (CD aus meiner Jugend wieder ausgekramt am Wochenende)

Verstanden, was ich meine ? Welche Körperöffnungen bei Männlein und welche beim Weiblein sind geeignet, Rundzylinder mit ca. 4-5 cm Durchmesser und einer Länge von 10-15 cm aufzunehmen ? Ertastet man die dann ?

Ich denke da spontan an eine digital-rektale Untersuchung. :D Aber wohl eher weniger durchzuführen vorm Stadion.

Für mich ist es einfach unverständlich, wieso man sich nicht an gewisse Regeln halten kann oder will. Wird denn nicht nachgedacht, dass dem Verein damit enorm geschadet wird? Anscheinend nicht... Hier geht es nur noch darum sich selbst zu feiern. Mit Unterstützung hat das wenig zu tun!

Er würde den Spielern auf jeden Fall Dampf unter dem Hintern machen. Das kann er, der Oli! Aber ob es sich Schalke erlauben kann, einen doch recht unerfahrenen (im Bezug auf die Managertätigkeit) Mann für diese wichtige Position zu holen?

Heute Abend wird wieder ein bissel gegrillt. Ausnahmsweise eine Vorspeise dazu:

Vorspeise: Gegrillte Avocado mit Thunfischtatar (sehr lecker)

Hauptspeise: Gegrillte Tandoori-Hähnchenbrustfilets dazu Kartoffelgratin aus dem Dutch-Oven

Laut Werder-Homepage hat man drei dieser Idioten festgenommen. Sie bleiben bis Freitag in einem französischen Gefängnis sitzen und dürfen dann wieder nach Hause. Hoffentlich greift Bremen da durch, so wie es Allofs geäußert hat und verhängt Stadionverbote!!

Freut mich jedenfalls für Werder, dass sie es ins Viertelfinale geschafft haben! :gutgemacht: