Ich weiß jetzt nicht welche Gruppe es war und ob die was mit den Ultras von Hertha zu tun haben!
Hab es auch eben gesehen. Die Gruppe heißt "Harlekins 98" und steht wohl auch mit der Hertha-Führung auf Kriegsfuß. Schaust du hier
Ich weiß jetzt nicht welche Gruppe es war und ob die was mit den Ultras von Hertha zu tun haben!
Hab es auch eben gesehen. Die Gruppe heißt "Harlekins 98" und steht wohl auch mit der Hertha-Führung auf Kriegsfuß. Schaust du hier
Lass doch einfach mal die Polemik raus. Meiner Meinung nach darf sich ein Fanbeauftragter hier auch einmal äußern. Er liest hier ständig mit, nur leider sagt er nichts dazu. Aber vielleicht ist das auch eine Antwort. Das will ich ihm aber nicht unterstellen.
Jedenfalls wäre es einfach interessant zu wissen, wie der Verein zu diesen Chaoten steht, was als Verein dagegen unternommen wird, etc. Denke einfach mal, dass ein Fanbeauftragter spüren sollte, was die Fans beschäftigt und dann darauf eingehen sollte.
Wobei es doch sicherlich im Interesse von vielen hier wäre, wenn sich Rossi hier dazu mal äußert. Oder sollen ihm 100 Leute aus dem Forum eine e-maill schreiben, die er dann mit der jeweils gleichen Antwort beantworten würde?
Auch ein Fanbeauftragter darf mit der Zeit gehen und sich hier äußern. Denn anscheinend ist dies ein Thema, bei dem die Emotionen hochkochen und das sollte auch er mitbekommen haben. Was spricht dagegen, dass er sich hier äußert. Hier, wo er relativ viele mit einer Antwort/einem Beitrag erreichen würde?
Aber die CL oder der UEFA-Cup sind schon ziemlich fördernd für dieses Ziel.
Aber sicherlich nicht ausschlaggebend! Das mit den schwarzen Zahlen hat er ja schon am Anfang der Saison gesagt. Und da war von so einer Platzierung ja nicht unbedingt auszugehen.
Stones
Entrecôte oder Porterhouse-Steak?
Ja, für eine Person. Aber keine Sorge, inkl. Knochen. Ansonsten wäre es doch etwas zuviel gewesen. Es überkam mich gestern nachmittag. Also schnell zum MmV (Metzger meines Vertrauens) und dann ging das Teil schon ab auf den Grill!
Gestern gab es ein schönes T-Bone Steak, 600g! Frisch gemahlenen Pfeffer drüber und dazu selbstgemachter Tomaten-Relish.
Den bisher größten Amoklauf gab es 1927.Wo der wohl seine Killerspiele herhatte?
Dachte 1982 in Südkorea... Aber auch egal. Jeder Amoklauf ist einer zuviel!
@sirius:
Doch, die Anspielung habe ich sehr wohl verstanden. Wobei man sie zweideutig auslegen kann. Vielleicht sollten wir die beiden einfach mal anschwärzen. Anonym natürlich!
Ich war mit Ellerbach jetzt schon drei Mal im Stadion, und wir haben immer noch kein Stadionverbot......
Ich glaube ihr beiden macht irgendwas falsch. Drei Mal im Stadion und immer noch kein Verbot. Nehmt doch mal Anschauungsunterricht!