@gate13:
Keine Sorge, tendiere nicht zu chirurgischen Fächern. Aber die Pharma-Hämmer würden ja auch ihre Wirkung tun!
@gate13:
Keine Sorge, tendiere nicht zu chirurgischen Fächern. Aber die Pharma-Hämmer würden ja auch ihre Wirkung tun!
Wir müssen uns ja auch nicht darüber streiten, wer PRO und CONTRA ist und wieso. Ist doch schön, dass es verschiedene Meinungen gibt. Ich persönlich habe damit auch kein Problem und auch nicht mit der Intention, die hinter Peewees Beitrag stand.
Immer wieder gerne!
Da meine Anwort anscheinend nicht viel Raum für Spekulationen lässt, hast du ja deine Antwort. Was willst du denn mehr? Stimmt, es vertreten hier viele eine Contra-Meinung, das ist mir auch schon aufgefallen. Und ich vertrete eben die Pro-Meinung, auch das dürfte aufgefallen sein. Warum? Vielleicht, weil es mir gefällt, was dort passiert(vom Standpunkt eines Fußballfans, der gerne attraktiven Fußball sieht)? Vielleicht, weil ich es leid bin, dass mit niveaulosen Aussagen und Sprüchen eine Person verunglimpft wird? Vielleicht, weil ich es nicht verstehen kann, dass man auf einen Verein schimpft, der, zugegeben, mit viel Geld gefördert wird, aber viele in einem Thread hier, als es um einen möglichen Investor ging, sogar bereit gewesen wären, den Namen "Fritz Walter Stadion" zu verkaufen, damit etwas Geld in die Kasse kommt --> Scheinheiligkeit
Ich darf das also nicht? Schade eigentlich. Aber es ist doch jedem selbst überlassen, welche Einstellung er zu dem Thema hat. Und nur weil es einigen hier nicht passt, wenn ich mich auf die Seite von Herrn Hopp schlage, werde ich nicht aufhören, hier zu schreiben. Oder steht hier irgendwo, dass man DAGEGEN sein MUSS?
Das ist doch gerade das Schöne. Es gibt verschiedene Meinungen zu dem Thema. Alles andere wäre doch langweilig.
Gegenfrage: Warum muss man denn den Mann permanent angreifen, verunglimpfen und kritisieren?
Auf der anderen Seite... Da er zur Zeit bei vielen eh eine Reizfigur ist, kann er doch eigentlich machen was er will. Irgendjemand findet immer etwas, an dem er/sie rumkritisieren und es ihm vorwerfen kann. Er kann sich im Moment wohl einfach nicht "richtig" verhalten.
Ich denke mal nach dem Spiel heute Abend wissen wir ein bissel mehr. Im Moment bin ich persönlich nicht wirklich überzeugt von Robles. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Eine Chance hat er definitiv verdient. Und Sasic und Ehrmann wissen hoffentlich was sie machen.
Dann habe ich wohl dich und deine sorgsam gewählten Worte leicht mißverstanden. Aber das kann einem Studenten ja passieren, der nebenbei noch mit wichtigeren Dingen beschäftigt ist.
Was hat denn Käffchen mit der Medienlandschaft bzw der Berichterstattung der Medien zu tun? Das war es doch, was eben kritisiert wurde. Hoffenheim ist überall in den Medien. Das war damals im Meisterjahr genauso mit dem FCK. Also schön auf dem Teppich bleiben.
Und glaubst du denn wirklich, dass es Herr Hopp nötig hat, sich die Gunst der DFB-Spitze zu erschleichen? Vielmehr würde ich die Funktionäre in Frage stellen (wie in jeder Sportart). Die wollen sich meistens in der Gegenwart von Sportlern, Managern, etc. sonnen.
Wurden die Gesichter von führenden FCK-Managern im Fadenkreuz gezeigt? Ich frage ja nur...
Die bösen Medien aber auch...
Erinnere da nur an die Zeit, als Kaiserslautern als Aufsteiger für Furore gesorgt hat und Meister wurde. Da klang das alles ähnlich. Meine ich zumindest mal... Okay, die Medienlandschaft hat sich seitdem auch weiterentwickelt. Und die Schreiberlinge müssen ja auch ihr Geld verdienen.
Und der Herr Hopp zieht, meiner Meinung nach, auch keine Schleimspur hinter sich her. Die Auftritte, die ich von ihm mitbekommen habe, hatten definitiv nichts schleimiges. Nun ja, das liegt aber mal wieder im Auge des Betrachters.