Ich darf das also nicht? Schade eigentlich. Aber es ist doch jedem selbst überlassen, welche Einstellung er zu dem Thema hat. Und nur weil es einigen hier nicht passt, wenn ich mich auf die Seite von Herrn Hopp schlage, werde ich nicht aufhören, hier zu schreiben. Oder steht hier irgendwo, dass man DAGEGEN sein MUSS?
Das ist doch gerade das Schöne. Es gibt verschiedene Meinungen zu dem Thema. Alles andere wäre doch langweilig.
Gegenfrage: Warum muss man denn den Mann permanent angreifen, verunglimpfen und kritisieren?
Wer hat gesagt, dass du das nicht darfst? Ich habe lediglich die Frage gestellt warum du das machst. Es ist mir eben aufgefallen, dass hier viele Leute die Contra-Meinung vertreten und dass du oft einer der Ersten bist, die das Wort für die Pro-Seite ergreifen. Übrigens wurde die Frage nicht beantwortet. Es hätte gereicht, zu sagen, dass du deine Beweggründe nicht mitteilen möchtest. Stattdessen wird sofort das Bedauern ausgedrückt, dass scheinbar eine freie Meinung verboten sein soll. Aber auch diese Antwort ist okay, da sie aus meiner Sicht relativ wenig Spielraum für Vermutungen zu lässt. Vielen Dank!
Du meinst zwar nicht mich aber ich sage trotzdem etwas dazu!
Warum fallen so viele über Hoffenheim und Hopp her?
Sag nichts von Tradition oder Fussball kaputt machen und so Zeugs!
Ich glaube du hast hier auf gefühlten 2000 Threadseiten die Möglichkeit dir diese Frage selbst zu beantworten. Für mich ist das Thema Hoffenheim hier im FCK Forum abgehakt, da die Art der Diskussionsführung ziemlich erbärmlich und nervig ist. Wenn du in Zukunft von Hoffenheim redest sag nichts von Jugendarbeit, sportlicher Qualifikation und so Zeugs.