TSG 1899 Hoffenheim

  • Leute, was´n los hier? In diesem Thread wurde seit 4 Tagen nix mehr geschrieben, das kann doch nicht gehen... unser aller Lieblingsthread... ;)


    Aber morgen um diese Uhrzeit sitze ich im Zug nach Mannheim, zum Spiel TSG - M´Gladbach und ich kann mich einer gewissen Vorfreude nicht entziehen... =)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Sie sind nicht almächtig und den super Kader haben die ah net.Kuckt euch bei Transfermarkt.de z.b den Kaderwert von Hoffenheim und den von Bayern an.Do fehlt noch einiges.Aber Geld schießt ja bekanntlich nicht Tore.Mal schauen wie die sich in der ersten Liga noch halten werden.Gegen Cottbus zu gewinnen ist ja keine große Kunst.Die Cottbuser sind für mich Absteiger Nummer 1!


  • Aber morgen um diese Uhrzeit sitze ich im Zug nach Mannheim, zum Spiel TSG - M´Gladbach . . .

    Hey dann sind wir schon zu Zweit ;)


    Ich bin aber im Gästeblock weil Bekannte von mir sind MG-Fans und hatten ne Karte über :P

  • Die Cottbuser sind jedes Jahr Abstiegskandidat Nr. 1! Vielleicht klappt es ja dieses Jahr endlich mal! Die haut man einfach mal so weg, hast du schon Recht. Haben wir das nicht auch gedacht, als wir in Pokal gegen Jena angetreten sind? :ironie:


    Richtig, der Wert des Kaders unterschreitet den der Bayern um einiges. Bin mir jedoch sicher, dass Hoffenheim einen sicheren Mittelfeldplatz einfahren wird! Und das gönne ich ihnen auch. Der Fußball, den sie gegen Cottbus gespielt haben, war schon ansehnlich.

  • Man muss keinen FCB-Kader haben um Meister zu werden !!!
    Hoffenheim kann durchaus die UEFA-Cup Ränge erreichen, genauso wie viele andere Vereine auch. Ich denke Hoffenheim und Wolfsburg werden dieses Jahr oben mitspielen...
    Obwohl ich diese gekaufte Qualität nicht gut finde, habe ich mir vorgenommen nicht mehr darüber zu meckern. Die größte "Strafe" für die ist doch, wenn man trotz geringerer finanzieller Mittel gegen die gewinnt. Das ganze muss sportlich gelöst werden. Vom Pöbeln wird der Hopp(zB) auch nicht investitionsträger

  • DAS ist das allerschlimmste Szenario, das ich mir denken kann. Hör dir mal an, wie das klingt:


    HOFFENHEIM UND WOLFSBURG !


    Sack und Asche, das klingt wie provinz und todlangweilig....