Wie gut, dass ich kein gebürtiger Lautrer bin und mal hier, mal dort gewohnt habe. Deswegen kann ich auch sagen, dass der FCK in der Welt bis zu einem gewissen Maße schon bekannt ist. Aber gleich Anhänger draus machen, nur weil man nen Verein kennt? Von mir aus... Sympathisanten trifft es auch ganz gut
Beiträge von Student1979KL
-
-
Glaube auch nicht, dass Hoffenheim mit dem FCK konkurrieren möchte bzw. das muss.
Auf der ganzen Welt soviele Anhänger? Sagen wir mal Leute, die den Verein kennen bzw. die Stadt durch den Fußballverein und die Uni kennen. Bei aller Euphorie mal nicht übertreiben!
-
Klar doch, immer noch....
Lesen, denken, posten....Gelingt mir zwar auch nicht immer, aber ich versuche es...
-
Warum auch nicht?
Aber da müssen sich die Schafe mal keine Gedanken machen heute! Hoffe ich zumindest!
-
Ähm, wie hat sich eigentlich der Zuschauerschnitt auf dem Betzenberg entwickelt, als es immer schlechter wurde in den letzten Jahren. Hab da leider keine Zahlen. Aber wenn wir beim Thema Erfolgsfans sind, wäre es interessant auch das mal zu erfahren.
-
Nur über Dinge die mich auch betreffen. Aber das Thema Hoffenheim erfreut dann doch eher!
-
-
Recht hast du... Lieber vor der eigenen Tür kehren. Da gibt es bei den anderen Vereinen als auch beim FCK genug zu tun!!
-
Gratulation!!
-
Wobei man ja sagen muss, dass die Deutschen auch keine Unschuldslämmer sind, wenn ich da nur an die WM 1998 denke oder das Verhalten in Klagenfurt bei der aktuellen EM.