Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • ne das ist lächerlich.... :lachen: :lachen:



    na die nächste Woche fängt morgen erst an, wir denken doch von Spiel zu Spiel. Die Besprechung ist erst morgen(Wochenbeginn), gel. :deal:

  • Ich bin erschüttert! Der weiß nicht mal gegen wen wir nächste Woche spielen. Völlig lächerlich dieses
    Interview. Dem hat man in keinster Weise angemerkt, dass er über die Spielweise der letzten Wochen
    erschüttert ist. Hauptsache das Gehalt wird rechtzeitig überwiesen.

  • Ich glaube, dass er sich eher vorher genau überlegt hat, was er sagen soll. Man hat im Gesicht gesehen, dass es einen innerlichen Konflikt in ihm gab, zwischen dem was er wirklich denkt und dem was er sagt.

  • Er hätte bestimmt gerne was anderes gesagt, aber dann hätte er die nächsten Wochen von draußen zuschauen können. Man hat bei jeder Antwort gemerkt, dass er genau darauf geachtet hat bloß nix kritisches zu sagen.


    Genau so will Milan Sasic seine Spieler doch haben, sie sollen machen was er sagt und gefälligst die Schnauze halten. :daumen:

  • Auf dieses Interview hätte man getrost verzichten können. Warum geht der Mann zu einem Fernsehtermin, wenn er nicht den Arsch in der Hose hat, was zu sagen. Aber er muss noch lernen cool zu sein, weil sein Gesicht seine eigentlichen Ansichten oft zeigte. Man sah ihm an, das er das, was er denkt, aus Angst nicht zu sagen wagt. Nach dem Mannschaftsklima fragte der Moderator und wer Paljic´Gesicht sah, wusste das er genau das Gegenteil von dem meint, was er sagte.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich fand den gestrigen Auftritt in Flutlicht mehr als peinlich. Den Paljic kannst du doch - in Anbetracht der derzeitigen Situation - nicht ruhigen Gewissens in ein Fernsehstudio lassen. Das war keine gute Werbung für den FCK. Ich wohne und arbeite in Frankfurt und wurde heute von einem Kollegen auf die gestrige Sendung angesprochen. Er sagte, das war ja wohl so peinlich wie Wischemann damals im DSF-Doppelpass.

  • es war etwas unglücklich, was den Auftritt betrifft. Aber vorwerfen kann man ihm nicht, daß er nicht gesagt hat was er denkt. Er wird wissen, daß MS ihn nicht mehr bringt, wenn er unbedachte Wahrheiten sagt. Peinlich berührt hat mich, daß ein Profi den nächsten Gegner verwechselt. Fast jeder Fan hat den Terminplan im Kopf. Ich denke doch, daß man sich auf jeden nächsten Gegner schon nach Abpfliff des aktuellen Spieles gedanklich vorbereitet.

  • Eigentlich hat er ja schon irgendwie gesagt...erst spielte er da dann dort und wieder umgestellt. Er wollte zwar nicht sagen, dass das schädlich war, aber es sprechen eben nicht nur die Worte. Man kann sowas eben auch anders zum Ausdruck bringen. Was heißt hier er brauch einen Arsch in der Hose? Wozu? Um in Zukunft nur noch drauf zu sitzen? Hätte er gesagt alles war scheiße...dann hätte er nie mehr gespielt...

  • Was ich gestern eigentlich schon schreiben wollte! er sagte doch das nächste Spiel in Aalen? Dabei ist es doch in Frankfurt...
    Es tut mir leid... Aber da merkt man schon, dass das Interesse nicht groß ist!! Oder nicht? Ich hab sowas noch nie von einem "Profi" gehört... :autsch: