Beiträge von Student1979KL

Zitat

ausser durch den fck kennt keine sau kaiserslautern

Das würde ich so mal nicht unterschreiben. Gibt noch ein paar andere Gründe/Firmen, etc. wieso man Kaiserslautern kennen könnte/sollte oder sogar kennt. Auch wenn die nicht unbedingt was mit Sport zu tun haben. :]

Und lassen wir doch Kurtchen seine Gelder so verteilen wie er mag. Wir haben uns doch auch gefreut, dass er uns geholfen hat. Wundere mich zwar selber auch ein wenig über das ursprüngliche DFL-Urteil und die abschließende Vereinbarung mit Koblenz. Aber nun ja, die Wege der DFL sind unergründlich. :D Bin nur froh, dass die nicht abgestiegen sind! Sonst würde der FCK in anderen Foren wohl noch schlechter wegkommen. (geht das eigentlich)

Naja, immerhin etwas...

Ja, der Herr Noch-Nicht-Doktor macht sich mal wieder an seine Bücher... Will dich ja später mal gut verarzten können, wenn du mal auf die Nuss bekommen hast! :] Oder passiert dir das nicht, weil du von du weißt schon wem beschützt wirst? :]

Hehe, ich bestehe auf den Nenner mit "Keine Gewalt". Und du in deinem tiefen Inneren ja auch! Darfst es ruhig zugeben! Ist dir auch keiner böse... :daumen:

Na die Aussage lääst ja die Vermutung zu, dass du doch auf Gewalt stehst... :D Oder habe ich deine Ironie schon wieder verkannt?

Zitat

ich schlug vor, dass man in der gegend mal schaut, dort wo man demnaechst (2-3 jahre) wieder hinwill!

Also Spieler holen, die sich mit dem Absteigen auskennen? :ironie:

Wir meinten wohl alle das Gleiche... Nur hat es jeder anders ausgedrückt. Ja, auch ich beherrsche das "Zwischen-den-Zeilen-Lesen" nicht wirklich

Buggy: hast wohl Recht... Wird sich wohl auf das Ausleihen beschränken zum größten Teil (Aber dann bitte mit Option!).

:thumbup:

Und vielleicht auch um die Perspektive beim FCK bzw. was kann der FCK einem Spieler mit Erstligaerfahrung (wenn ich es mal so nennen darf) bieten, das andere Zweitligisten nicht bieten können? (abgesehen vom Durchschnittsalter der Mannschaft und der Begeisterungsfähigkeit seiner Fans)

Hab ich was von Nicht-Stammspieler geschrieben? Hmm, glaube nicht... :gruebel:

Und zwischen den Zeilen steht, zumindest war das so angedacht, dass es die Mischung macht. Wirklich erfahrene Spieler, die uns weiterhelfen könnten, findet man wohl nicht wirklich in der Regionalliga. Da muss man wohl auf welche eines Zweitligisten oder Absteigers aus der 1. Liga setzen bzw. solche verpflichten.

Der Mix macht es --> Jung und alt, Regionalliga und 2. Liga oder Absteiger aus der 1.