Koblenz & die DFL

• Oh man, ich muß mir in anderen Foren immer noch anhören, dass wir nur den Klassenerhalt geschafft haben, weil Koblenz zu unseren Gunsten bestraft worden sei, bzw. weil wir so gute Kontakte zur DFL haben... Einer so hohl wie der andere!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

ausser durch den fck kennt keine sau kaiserslautern

Das würde ich so mal nicht unterschreiben. Gibt noch ein paar andere Gründe/Firmen, etc. wieso man Kaiserslautern kennen könnte/sollte oder sogar kennt. Auch wenn die nicht unbedingt was mit Sport zu tun haben. :]

Und lassen wir doch Kurtchen seine Gelder so verteilen wie er mag. Wir haben uns doch auch gefreut, dass er uns geholfen hat. Wundere mich zwar selber auch ein wenig über das ursprüngliche DFL-Urteil und die abschließende Vereinbarung mit Koblenz. Aber nun ja, die Wege der DFL sind unergründlich. :D Bin nur froh, dass die nicht abgestiegen sind! Sonst würde der FCK in anderen Foren wohl noch schlechter wegkommen. (geht das eigentlich)

• Dafür putzen wir ( und ihr hoffentlich auch ) ihn nächste Saison ordentlich weg ...... :schal:

Darauf freue ich mich jetzt schon. C D Wollitz hat eigentlich die ganze Sache in's Rollen gebracht und immer und immer wieder weitergepöbelt, diese Flachpfeife.
    Saison 08/09: FCK-Osnabrück, wow, das wird ein Pfeifkonzert. :D Mal gespannt, ob der Vollproll Wollitz überhaupt mitkommt.

duke :feuer:

• Das würde ich so mal nicht unterschreiben. Gibt noch ein paar andere Gründe/Firmen, etc. wieso man Kaiserslautern kennen könnte/sollte oder sogar kennt. Auch wenn die nicht unbedingt was mit Sport zu tun haben. :]

Korrekt. In jeder Stadt, in der ich bisher war, findet man einen Gullideckel der Eisenwerke Kaiserslautern ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Korrekt. In jeder Stadt, in der ich bisher war, findet man einen Gullideckel der Eisenwerke Kaiserslautern ;)

Nicht vergessen die Spezial-Fahrzeugen der Bundeswehr-Pionieren ,die werden dort gebaut wo es zum Betze geht, vorm Viadukt rechts,das EWK -Werk
    Dann gibt es auch noch die Pfaffwerken,die Nähmaschinen usw.herstellen, Leute es gibt in Kaiserslautern genug Firmen die Produkten für die ganze Welt herstellen,
    ihr macht gerade als läge Kaiserslautern hinterm Mond,Mann oh Mann Beleidigung für jeden Lauterer,da geht mir der Hut hoch...............

• ja war ein sehr peinlicher Auftritt der Koblenzer - beim Bescheißen erwischt werden und dann die Schuld auf andere schieben.

Ich bin trotzdem froh, dass wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft haben, wäre sonst immer weitergegangen die Story...

Und die Koblenzer sind jetzt halt die Heulsusen der Nation...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: