Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Oh, sch****! Nochmals Gute Besserung... gut, dass jetzt wenigstens Pause ist, auch wenn er bestimmt Trainingsrückstand dann haben wird, er wird das schon schaffen! In ihm steckt viel Potiential.

  • @ Sebbi. Und du bist sicher, dass ein Mittelfussbruch innerhalb von 6 Wochen verheilt ist?


    Ne sicher net aber ich meine es mal i-wie gehört zu haben ?(


    Hab mich auch ma im INternet schlau gemacht da steht auch überwiegend 6 Wochen

  • Das passiert aber auch immer im Heimspiel gegen Köln. Zum Glück spielen wir gegen die nicht wieder nächste Saison in der Liga. ;) :D


    Gute Besserung. Du bist ein sehr wichtiger Mann für uns auf der linken Seite. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab grade mal in meinem schlauen Chirurgie-Buch nachgeschlagen. Kommt natürlich auch immer drauf an, wie alt Patient ist, wie kompliziert der Bruch ist, etc. Lässt sich nicht so pauschalisieren.


    Gibt Leute, bei denen ist das nach fünf Wochen wieder okay, bei manchen dauert es auch acht. Aber ich denke mal, dass 6-8 Wochen ein realistischer Zeitraum ist. So steht es auch im Buch! ;)

  • Josh, du bist für mich ein Held! Ich hoffe du bist ganz schnell wieder fit und dann machst du mit dem Tore schießen weiter! Danke für die tolle Leistung und das super Tor!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Verdammte sch**** das er den Fuß gebrochen hat gute besserung und werd schnell wieder fit

  • wann ist das passiert????? ich habe das gar ned mitbekommen!!! war wohl so in trance das ich das gar ned mehr mitbekommen hab

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich weiß es auch nicht. Bei dem Ausschnitt eben, sah ich das auch zum ersten mal und war erstaunt bzw. erschrocken.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: