Beiträge von Kadlec-Fan

@ Chris0709

Guck du lieber erst mal nach wie man Runström schreibt.

Sorry.....

und nehms nicht persönlich, für dich nicht hier als der Große Rechtschreibgelehrte auf.

Das "chris0709" dieser kleine Fopa unterlief, ist doch wohl mehr als nur zweitrangig.

Denn wie sagte mal einer: "So wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder raus"!

Also....., kleiner Tip! Würde aufpassen falls Dir mal ein Rechtschreibfehler bzw. ein Fehler in der Namensgebung unterläuft, könnte nämlich wie ein Boomerang auf dich zurück kommen.

Zu "Vicente2872" Aufstellungsvorschlag und deinem Kommentar dazu:
    Jetzt mal ehrlich (und das soll wirklich keine Beleidung sein) Euch fehlt doch ein paar Dachlatten am Zaun. Runström ins Rechte Mittelfeld- würde er genau soviel taugen bzw. bringen wie im Sturm. Zwar einfach und lapidar erklärt, aber Er Ist und bleibt nun halt mal ein Flop (au bei dem han isch misch awwer vergriff).

Genauso wenig würde ich Simpson als Spielmacher hinter den Spitzen einsetzen, diese Rolle als Ballverteiler passt zu Ihm nicht. Er ist zwar ein schneller und technisch starker Spieler, der aber seine stärken im Linken Offensiven Mittelfeld besitzt. Das man z.Zt. Simpson als direkter Stürmer einsetzt, ist wohl auch nur aus der Not geboren. Er hat zwar in den letzten 2 Spielen 2 Tore erzielt, ist aber auch nicht der erhoffte Knipser den man braucht, denn dazu benötigt er zuviele Chancen bis er mal trifft.

Mein Vorschlag würde so aussehen (awwer darüber könnte man auch wieder Ellenlang diskutieren :D :(

-------------------------------Sippel----------------------------

Kotysch/Müller---------Beda--------Ouattara/Schönheim------Bugera-------

---------------------------Baustelle-----------------------------

----------Reinert------------------------Simpson/Bellinghausen---------

----------------------------Baustelle-------------------------------

-----------------Baustelle----------Jendrisek/Baustelle------------------

"Ich glaub ich steh im Wald und seh vorlauter Bäume keine Bäume mehr"! :D

Was für ein Possenspiel in den letzten Tagen und an Armut nicht mehr zu überbieten. Erst hüh, dann hott und dann wieder brrr. Rekdal (soll) raus, Rekdal (dann doch) rein und jetzt ist Toppmöller raus. Blicken die überhaupt hier noch durch in dem Ganzen "Saftladen" 1. FCK? Was für eine Vereinsdarstellung! Man würde sich am liebsten unter dem Teppich verkriechen und ja nicht zugeben (wenn dich einer fragt) das man 1. FCK-Fan sei, denn ansonsten wären Hohn und Spott das Tagesthema über den Verein 1. FCK.

Wie? und Warum? und Weshalb? und was dazu geführt hat, das Toppmöller das Handtuch wirft bzw. jetzt das Handtuch geworfen hat, geht mir (ehrlich gesagt) 5mm am A**** vorbei. Denn welch Aussendarstellung der Verein 1. FCK seit einem 1/2 Jahr hier anbietet ist ein jämmerliches Armutszeugnis aller ersten Güte.

"Im Westen (beim 1. FCK) nichts Neues..." und "Ewig grüßt das Murmeltier" unter dieser Rubrik könnte man das Ganze hier einordnen. :grins:

Tippe mal so auf ein 2:0 für Aachen, denn ein 0:0 käme nur Zustande:

a) wenn Rekdal mit 10 Abwehrspielern spielen läßt (für was Stürmer und Mittelfeldspieler aufstellen, die nicht vorhanden sind?).

b) wenn man gleich das Tor mit Brettern vernageln würde (kann da gerne behilflich sein, hab dafür noch genug Bretter übrig, die sogar passen würden). :D

Zitat

Original von florianhoefler

deshalb appeliere ich an den Vorstand und an denen die dies zu entscheiden haben. Das System und die Vorstellung des traners ist richtig. Was bringt das wenn jedes Jahr ein anderer Trainer da ist, das bringt überhaupt nichts außer Verunsicherung bei der Mannshcaft und Erwartungen bei den Fans. Ich hab das Gefühl je mehr Trainer auf den Betze kommen desto höher sin auch die Erwartungen der Fans.

Deinem Appell in allen Ehren, ich gönne diesem Trainer gerne die Zeit die Er braucht
    um eine Mannschaft aufzubauen, die wieder (vielleicht) in 1 oder 2 Jahren in der 1. Liga spielt.
    Aber leider ist der Fussball nunmal ein Tagesgeschäft und da zählt halt mal nur was hinten dabei rauskommt.
    Fakt ist, der 1. FCK steht jetzt nach 5 Spieltagen mit 3 Punkten auf Platz 16 in der 2. Liga
    und daß das für keine Ruhe im Umfeld sowie im Verein sorgt ergibt sich wohl automatisch.

Jetzt stell Dir mal vor, der 1. FCK veliert in Freiburg, spielt gegen Wehen (sagen wir mal) nur unentschieden
    und verliert auch in Offenbach?! Was meinste was dann da los ist?
    (Ist jetzt nur rein hypothetisch, was aber nicht heißen soll das es nicht eintreffen kann.)
    Nämlich nach 8 Spieltagen würde der 1. FCK mit 4 Punkten auf dem 17. oder 18. Platz stehen.
    Glaubste dann wirklich es gäbe keine Trainerdiskussion, wenn dies so eintreffen würde?

Meiner Ansicht bzw. Meinung nach wäre dann das der 1. Kopf wo hier rollen würde, weil in diesem Geschäft Fussball
    das die Mechanismen sind, die dann hier Automatisch greifen würden.
    Wie erwähnt, alle Zeit der Welt für den Trainer, aber nur bei Erfolgen wird es keine Debatten geben,
    denn bei weiteren Pleiten würde der jetzt angesägte Stuhl dann zusammenbrechen.

Zitat

Original von Betzegeher
    Sollen sich alle Lautrer besorgen. So mit über 4.000 Fans in einem 18.000 Zuschauer fassendes Stadion hätten wir gute Chancen das ganze zu einem Heimspiel zu machen. :D

Sorry, wie kommst Du darauf daß das Koblenzer Oberwerth-Stadion 18.000 Zuschauer fasst?! :gruebel:
    Also meiner Info nach, gehen da mal gerade knapp 12.000 Zuschauer rein
    und da würden ja dann nur 8.000 Koblenzer-Fans da sein, wenn angeblich 4.000 FCK-Fans kommen sollen.
    Eher realistisch dürfte da sein, das ca. 2.000 FCK-Fans mit nach Koblenz reisen dürften.

Ansonsten zum Spiel des 1. FCK in Koblenz: RENNEN, KÄMPFEN und SIEGEN..... and not any more!
    Und da ist es mir (ehrlich gesacht) wurscht, wenn ein 0:1 dabei rauskommt, wie gut od. man schlecht gespielt hat.
    Was jetzt hier nur zählt, um wieder den Anschluß ans Mittelfeld der 2. Liga zu bekommen, sind die 3 Punkte!

Versteh jetzt nicht ganz warum Du gleich nach einem Spiel den Kopf forderst von Florian Fromlowitz.
    Nun gut..., bedenke aber bei der Fordrung es war erst der 1. Spieltag und das Flo auch noch nicht diese Spielpraxis hat.
    Glaub schon das Flo weis, worauf es jetzt ankommt, das Er nämlich nur durch Gute Leistungen Stammtorhüter bleibt.
    Was das Gegentor angeht kann man es Flo nur zu 50% ankreiden, denn zu 50% war auch die Abwehr schuld.
    Nämlich wo war der Gegenspieler von Rößler bei seinem Kopfballtor, der dies versucht zu verhindern?!

Also gib dem Jungen seine Chance, denn nur durch Spielpraxis lernt aus seinen Fehlern
    und wird vielleicht sogar Uns so manchen Punkt, wenn nicht gar 3 Punkte festhalten bzw. retten.

Hab mal auf Auswärtssieg gestimmt. Wobei ich sagen muß ein Unentschieden kommt der Sache näher.
    Trotzdem nicht Utopisch das der 1. FCK bei den "Löwen" gewinnen kann.
    Gut..., die 60er haben in Augsburg 6:2 gewonnen, aber wie?
    Das 0:1 eine Glasklare Fehlentscheidung, nach der Roten-Karte ist Augsburg regelrecht zusammengebrochen
    und hat sich nach dem 1:3 in sein Schicksal egeben.
    Für die 60er zwar ein schöner Erfolg, aber keine Garantie für einen Sieg gegen den 1. FCK.
    Nämlich knüpft der 1. FCK an die Leistung der 2. Hlbz. gegen M'gladbach an und nutzt seine Torchancen besser aus,
    ist 1 Punkt allemal drin, wenn nicht sogar mit etwas Glück und Geschick ein Sieg.

Den Beitrag mit großen Lettern (Schriftgröße 20 oder mehr) in einen Goldrahmen einrahmen
    und an der Nord-, Süd-, Ost-, sowie Westtribüne aushängen.
    Damit jedem Fan vor einem Heimspiel bewußt wird bzw. klar wird, wozu Er eigentlich "uff de Betze geht"!

Nur so am Rande bemerkt:
    Ich mache bestimmt kein hehl daraus und hab auch so manch Spieler schon übelst kritisiert.
    Aber nur permanente Negative Stimmung zu verbreiten ist auch nicht mein Ding.
    Meine Wenigkeit geht jetzt schon fast 34 Jahre "Uff de Betzebersch" und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt.
    Was aber in den letzten Jahren in Punkto ---> Fan des 1. FCK <--- zu sein, hat für so manchen Fan an Bedeutung verloren!
    Dieses bewußt sein, sollte sich so mancher Fan mal vor die Augen halten und im stillen Kämmerlein
    mal darüber nachdenken warum? und weshalb? bin ich FCK-Fan!

Zitat

Original von DarkGuardian77
    Weiß vielleicht doch einer, ob die Park & Ride Parkplätze für das Testspiel geöffnet sind? Will nicht nerven, aber wäre echt nett zu wissen. ;)

Also, um deine Nerven zu beruhigen, die Park & Ride Parkplätze für das Testspiel sind geöffnet.
    Laut meiner letzten (am heutigen Donnerstag) Telefonischen Info, wird das Ganze so gehändelt,
    als wäre es wie ein ganz normaler Bundesliga-Spieltag.
    @ all Soll heißen die Routen A, B, C u. D sind alle geöffnet!

Nun wie gesagt, schick deine Nerven zum spazieren gehen und deiner Anreise wird nichts mehr im Wege stehen. :grins:

Zitat

Original von Sando79
    seh das auch so das wir geduld haben sollten und unser team anfeuern bis zum letzten spieltag. alles andere bringt auch nix .....es sollte uns klar sein das wir in diesem jahr nicht um den aufstieg mitspielen und unser verein zur zeit etwas klamm ist ....aber mit geduld ein junges team aufbauen und dann in 2 - 3 jahren packen wir den aufstieg - das muss das ziel sein! die guten alten zeiten sind erstmal vorbei .....aber sie kommen wieder keine frage ;)

Alles schön und gut, nur muß man dabei bedenken, das nach Ablauf dieser Saison 07/08 viele bzw. einige Verträge
    von Stammspielern auslaufen werden und ob die dann verlängert werden ist anzuzweifeln.
    Denn Spieler die das Zeug dazu haben auch in der 1. Liga zu spielen, werden wohl bestimmt nicht beim 1. FCK unterschreiben,
    wenn das Ziel heißt bzw. lautet erst in 2 od. 3 Jahren aufzusteigen.

Oder glaubst Du wirklich, wenn der 1. FCK nicht aufsteigt, das diese Spieler dann bleiben?! Ich mein mal nicht!
    Und dann geht das Ganze Spielchen wieder von vorne los, Verein klamm, Topspieler kommen dann keine,
    ergo also um den Aufstieg mitspielen keine Rede davon.
    Und ob die Fans diese Geduld aufbringen werden, wenn's mal sch**** läuft, stark anzuzweifeln.
    Der Großteil wird hier auf die Barrikaden gehen und den Kopf von Rekdal fordern.

Ich stehe da z. Zt. echt im Zwiespalt, einerseits müßte die Maxime lauten: "Aufstieg um jeden Preis",
    anderseits ob dann diese Mannschaft Reif dafür wäre, steht auf einem anderen Blatt.
    Die Krux daran ist, sollte der 1. FCK nicht aufsteigen, werden die Probleme bestimmt nicht weniger.
    Weil, ob man diesen Kader dann über 2 od. 3 Jahre halten kann, um diese eingeforderte Geduld zu erfüllen,
    dürfte fast schon Utopisch sein bzw. an der Realität vorbei schlittern.

Wie gesagt, es wäre zwar Wünschenswert, man könnte dies in die Praxis umsetzen
    und somit den Kader zumindest zu 90% über 2-3 Jahre zu halten, um dieses gesteckte Ziel zu erfüllen.
    Glaub....., dies wird wohl aber (leider) nur ein Wunsch bleiben.