Beiträge von Kadlec-Fan

    Irgendwie ist es schon schwer nachzuvollziehen, das Trainer Thomas von Heesen jetzt schon nach dem 2. Spieltag die Brocken hinwirft. Klar ist Präsident Volker A. Roth kein einfacher in seiner Gilde und führt ein Regiment in Nürnberg wie Anno dazumal. Trotzdem..., das Thomas von Heesen hier gleich das Handtuch wirft (weil mal gleich der Gegenwind ein bischen stärker bläst) ist meinen Augen mit einer gewissen Charakterschwäche zu vergleichen.


    Aber wie sagt man so schön: "Ein Bock stutzt nicht alleine oder die Kehrseite der Medaille ist...." Dachte die Vereinsführung wirklich, man würde mal soeben mit einem ungeahnten Siegeszug durch die 2. Liga spazieren?! Dann wäre man hier auf einem nicht endenden Holzweg unterwegs und würde einem Irrtum unterliegen der nur schwer auszubügeln wäre.


    War doch fast abzusehen, das nach dem Abstieg des 1. FC Nürnberg die "Guten" Spieler den Verein verlassen würden und dadurch eine Umstrukturierung im Spielerkader stattfinden würde. Scheint aber so das Ruhe im Verein und die Geduld die dabei erforderlich ist, beim 1. FC Nürnberg wohl auch nur Spanische Dörfer sind. Nun ja..., der 1. FC Kaiserslautern hat es ja einige Jahre vorgemacht wie man Schlammschlachten bzw. Grabenkriege auszufechten hat und wo es fast hingeführt hätte, ist ja hinlänglich bekannt. Soll aber hier nicht desweiteren für uns FCK-Fans das Problem sein, wie der 1. FC Nürnberg seine Grabenkriege ausführt, wird aber trotzdem interressant sein wo es den 1. FC Nürnberg hinführt.

    ja es gibt noch locker 15000 oder mehr Karten.Aber ich würd dir raten 2 Stunden vor Anpfiff da zu sein,fals du noch eine Kaufen willst.


    Desweiteren zu den ganzen Leuten die sich gedanken über Tabellenführer oder Abtsiegsplatz machen.Das ist totall Huppe.Denn nach 2 Spieltagen kann man nicht ersnt schon auf die Tabelle kucken!


    Schon richtig, was Du sagst. Nach dem 2. Spieltag ist die Tabelle noch nicht Aussagekräftig. Trotzdem aber, wäre es schon ein geiles Feeling, würde der 1. FCK heute Abend Tabellenführer werden.


    Denn 1.


    -könnte man bzw. müßte man sich solch eine Tabelle ausschneiden,


    weil 2.


    -dies nach etlichen Jahren der Trübsal und Enttäuschungen solch ein Seltenheitswert hätte. :grins:


    Will man nicht hier gleich Euphorie verfallen und weis genau daß das Heute Abend eine harte Nuss wird, die Clubberer zu schlagen. Aber solch eine Leistung wie in der 2. Hlbz. in Mainz und alles ist drin für Unsere Jungs.


    Mein Tipp übrigens: ein gepflegtes 2:1......(oh wie wär das, oh wir wär das so wunderschön) :grins: :D


    Genau richtig analysiert und somit den Nagel auf den Kopf getroffen. Schwer einzuschätzen wie das heute Abend ausgeht. Natürlich wünscht man sich das der 1. FCK gewinnt und wäre auch zufrieden bei einem unentschieden. Sollte man hier aber doch nicht zuviel erwarten, denn man hat gesehen wie es gelaufen ist, in der Horrorsaison 07/08 und sollte froh sein das es noch zu diesem Derby kommt.


    Die Ansprüche für die Saison 08/09 dürfen halt nicht zu hoch gesteckt werden und da sind Wir Fans in erster Linie gefragt. Denn realistisch gesehen ist für den 1. FCK ein Platz zwischen 7 und 10 möglich und dürfte mit dem jetzigen Kader (wobei ich die Neuzugänge schon als Verstärkungen ansehe) mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Aber alles andere wie von Aufstiegskampf 1. FCK zu reden, sind reine Utopien und sind Wunschdenken.


    Und bevor ich es vergesse, auch sehr wichtig!!! Trainer Milan Sasic sowie Stefan Kuntz müssen mal endlich in diesem Verein in Ruhe arbeiten können, selbst wenn der Erfolg sich nicht mal gleich einstellt. Wir Fans sowie Umfeld sind da auch relevant, dafür zu sorgen das endlich mal Ruhe herrscht im Verein 1. FCK und nicht gleich wieder mit Negativschlagzeilen zu brillieren. Es waren jetzt fast über 5 Jahre wo der Verein 1. FCK genug mit negativen Inhalten hervorstach. Deshalb wäre ich mal endlich froh bzw. glücklich mal mehr als 90% positive Schlagzeilen ( wie z.B. Thema "Herzblut") über den 1. FCK zu lesen und nicht irgendwelches Hickhack, weil eine Person mal gerade wieder in seiner Eitelkeit verletzt ist. Es ist zwar Wunschdenken und wird vielleicht nicht gerade zu 100% eintreffen, aber so mancher Fan des 1. FCK dürfte diesen Gedankengang wohl auch hegen.


    Nur noch 35 Minuten bis Spielbeginn, die Spannung steigt und ich hoffe (auch) auf ein Sieg des 1. FCK! :schild:

    Die ersten vier Spieltage des FCK in der Übersicht:


    Freitag, 15.08.08 18:00 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
    Montag, 25.08.08 20:15 Uhr 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
    Freitag, 29.08.08 18:00 Uhr FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
    Freitag, 12.09.08 18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli




    Vielen, vielen Dank an die DFL, die so zahlreich die Spiele des 1. FCK auf Sonntags terminiert. :grummel:


    *malüberleg*


    Liegt da nicht noch, im Keller so vergraben, so ne verträumte 5 Ztr. Fliegerbombe im Verwaltungsgebäude der DFL herum? :grins:


    Hauptsache wieder 2 Tage Urlaub verbraten, denn gegen Nürnberg---> Nachtschicht und gegen den FC St. Pauli---> Spätschicht.


    Nun ja, was soll's....., was tut man nicht ölles für Unseren (geliebten) 1. eFCeKa! :thumbup:

    Habe mir jetzt eine Zeitlang diesen bzw. solch einen "Schwachsinn" in anderen Foren sowie Medien über mich ergehen lassen und komme zur Feststellung:
    "Solch Hirnrissige Äusserungen und an den Haaren herbei gezogen sowie der daraus folgenden Hetzparolen gegen den Verein 1. FCK, der (angeblich) Schuld sei das die TuS Koblenz von der DFL 8 Punkte abgezogen bekommen hat, entbehren jedem Realitätssinn!"



    Fakt bleibt Fakt, der ehemalige Geschäftsführer der TuS Koblenz Gläsner hat gewaltige Sch**** gebaut (auf die Einzelheiten braucht man jetzt nicht mehr unbedingt einzugehen) und mußte damit rechnen, wenn das Ganze auffliegt, das daraus Konsequenzen entstehen.
    Also..., an Alle " die meinen hier eine Verschwörung seitens der DFL und dem 1. FCK sei hier im Gange, sei nochmals eingebrannt: "Weder der Verein 1. FCK noch der Pabst im Vatikan sind daran schuld, das die DFL so handelte. Nur einzigst allein kann sich der Verein TuS Koblenz bei Geschäftsführer Gläsner bedanken, der diesen Bockmist verzapfte bzw. der diesen Bockmist zu verantworten hat!"

    Es is so unfassbar bitter wie sich die Mannschaft, nein wie sich der ganze Verein präsentiert. Was ist denn mit dem FCK, den ich (und wohl auch die meisten anderen Fans) lieben gelernt habe? Kein Kampf, kein Wille, kein TEAM, das sich den Arsch aufreisst, nur noch Chaos und unprofessionelles Verhalten auf so gut wie allen Ebenen.. Hat Fuchs denn wirklich gedacht, dass sein Rücktritt die Mannschaft nicht beeinflusst? Ich fasse es nicht...



    Tja..., Du bringst es auf den Punkt! Der Ganze Verein, nur noch ein Hühnerhaufen dessen gackern im Stall zu vernehmen ist. Aber es ist jetzt nicht nur Fritz Fuchs der dem Ganzen die Krone aufsetzt. Die Selbstdarsteller Aufsichtsrat u. Vorstand, die am 14. Dez. 2007 in der JHV mit Ihrer 2,5 Stündigen Lügenmärchengeschichten selbst das Blaue noch vom Himmel logen, sind auch mit daran Schuld an dieser Ganzen Misere. :grummel:


    Einzigst kann man wirklich nur noch hoffen, das es dem 1. FCK (ich weis zwar nicht wie?) gelingt in der 2. Liga zu bleiben, sprich also nicht abzusteigen und da mal endlich mit "Eisernem Besen" mal ordentlich durchgekehrt wird. Denn das sich nach dieser Chaotensaison (egal jetzt in welcher Liga) was ändern muß, dürfte dem letzten "Dorfdepp" aufgefallen bzw. klar geworden sein. Weil solch eine Vereinsführung, wie z. Zt. auf dem Betze da herrscht, würde selbst das Größte Unternehmen in Deutschland in den Ruin führen. Klingt zwar platonisch, aber was da z. Zt. abgeht übersteigt jeder Vorstellungskraft. ?(


    Also Leut's und Fans des 1. FCK, demnächst in allen Kirchen viele viele Kerzen anzünden und mit einem Stoßgebet hoffen das der 1. FCK nicht absteigt. :arbeit:

    Das Sippel super spitze ist stimmt wirklich! HAben wir nie bezweifelt!


    Aber über Bellinghausen kann man sich streiten! Wir finden auf jeden Fall nicht das er etwas leistet. (Außer schnell rennen und Fehlpässe geben)


    Teufelsweib und Teufelqueen93



    Jo genau und ein Aimen Demai ist da wohl besser?!


    Selten solch ein Fehlpasskönig der 2. Liga erlebt und darüber hinaus ein Zweikampfverhalten, das wohl besser in jede Schwulenbar von Köln passt. :D


    Komm mir jetzt bloß nicht, weil er durch einen dummen Zufall mal die Latte in Osnabrück traf und dadurch die Beste Chance (im Ganzen Spiel) für den 1. FCK hatte, ändert das nicht meine Meinung zu Aimen Demai. Dieser Fehlpasskönig versaut zu 70% das Ganze Spiel schon in der Eröffnung nach vorne und wenn er mal in den Zweikampf geht, sieht man ja was dabei heraus kommt?! Nix bis garnix. :gruebel:


    Axel Bellinghausen ist da zwar auch nicht besser was Pässe und Flanken betrifft, aber in Punkto Zweikämpfe diese annehmen und auch gehen, kann Aimen Demai noch was dazu lernen.




    Übrigens....., mir ergründet sich immer noch nicht,


    Warum spielt überhaupt noch solch ein Bocksteifer, wie es nunmal (Sturmtief Emma) Opa(ra) ist? Hat er Trainer Sasic mal b, oder so ähnlich? Also selbst ein Horst Eckel würde solch einen wie Opa(ra), mit weit über 70 Jahre, in der Telefonzelle dumm und schwindelig spielen. Irgendwas muß ja dran sein, warum Sasic immer wieder diesen Gelenksteifen Opa(ra) auflaufen lässt. :D :rofl:


    Mein Vorschlag gegen Paderborn (wobei der sich von Kuka9 kaum unterscheidet) :grins:


    ------------------Sippel-------------------
    ----------------------------------------------
    Müller(Kotysch)--Beda---Quatarra-Weigelt
    ----------------------------------------------
    --------Mandjek---Bohl----------------
    Lexa-------------------------------Bello
    -------------Reinert-----------------------
    ----------------------------------------------
    -------------Runström-(Jendrisek)---------



    Gar nicht übel dieser Vorschlag. Oder? :unschuldig:




    Betzebub87...


    also Opara kannste mal total vergessen, Bocksteifer wie dieser Spieler ist gibt es in der Ganzen 2. Liga nicht mehr.


    Bei Marcel Ziemer ist das auch nicht viel anders, eine "Rennschnecke" vor dem Herrn. Gut Er hat zwar gegen Koblenz das 2:3 erzielt, aber wie sag ich nur dazu: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"! Deshalb büdde, büdde kein Marcel Ziemer! :D


    Was hier lobend erwähnt werden muß, das "Fehlpasskönig" Aimen Demai hier mal nicht auftaucht. Es gibt halt doch noch Fans die Augen im Kopf haben und erkennen und das seit Monaten, ein Aimen Demai permanent nur Rumpelfussball anbietet.
    Deshalb wäre hier die Alternative Steffen Bohl gar nicht so schlecht.


    Noch was zu Runström, er mag zwar bis jetzt auch nicht der Große Goalgetter gewessen sein, aber wer weis vielleicht gelingt es Ihm 1 Tag nach seinem 24. Geburtstag den entscheidenen Siegtreffer in Paderborn zu landen. ;)

    Ich finde die Entscheidung richtig. Der Zeitpunkt ist eindeutig falsch. Vor der Winterpause wäre der Zeitpunkt passender gewesen..


    Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass ein anderer Trainer aus so vielen Spielen mehr Punkte geholt hätte. Rekdals Statistik ist misserabel, ganz gleich welches Spielermaterial ihm zur Verfügung stand. Er kennt das Geschäft Das es beim FCK durchaus chaotischer und peinlicher zu geht, als bei andereren Vereinen ändert nichts an der Tatsache seiner Arbeit und dem damit verbundenen Abstiegsplatz mit einem Rückstand von 5 Punkten. Wieso hier noch so viele Sympathien für ihn übrig bleiben, verstehe ich nicht. Die FCK-Personalpolitik ist schon viel besseren Trainern zum Verhängnis geworden. Rekdals Aussagen nach seiner Entlassung stellen ihn als schlechten Verlierer da. Ihm lag kaum was am FCK... :sauer:





    Nämlich genau zu dieser Ansicht bzw. Meinung ist meine Wenigkeit auch gekommen. Das was passieren mußte, nach der neuerlichen Pleite gegen die 60er, da beißt die Maus kein Faden ab. Wie schon hier erwähnt, nur der gewählte Zeitpunkt war hier der Falsche. Aber bei Chaoslautern: "Nichts ist unmöglich, 1. FCK!" (Übrigens ich gehöre zu den 36%, nur das da keine Irrungen und Wirrungen aufkommen. ;) :D )


    Tja...., was soll man da noch Große Worte machen, einzigst man kann nur hoffen das der Neue Trainer Milan Sasic (wie jetzt bekannt) den festgefahrenen Karren noch aus dem Dreck zieht und somit den Absturz eines Traditionsverein in die Bedeutungslosigkeit (noch) verhindert. ?(