Beiträge von Kadlec-Fan

Das Spiel gegen 60 sollte demnächst terminiert werden. Geschieht normal immer 4-5 Wochen vor dem Spiel. Könnte auch gut das Montagspiel bei der Konstellation, wobei wir vielleicht sogar schon die Woche vorher in Köln montags spielen könnten.... Abwarten.

Auswärtstickets gibts doch normal immer 2-3 Wochen vor dem Spiel oder?

Das dürfte wohl nicht so ganz hinhauen.
    Da zwischen dem Auswärtsspiel in Köln und dem Heimspiel gegen 1860 München der DFB-Pokal dazwischen funkt.
    Ergo wird das Spiel in Köln definitiv kein Montagsspiel, da wie erwähnt am 24./25. September der DFB-Pokal ausgetragen wird.
    Meiner Einschätzung nach, wirds gegen Köln ein Freitagsspiel (wie letzte Saison übrigens)
    und gegen 1860 München (wo ich hier beipflichten kann) ein Montagsspiel.
    Aber was ist schon meine Einschätzung, die DFL wirds schon richten. :ironie:

Genau shark. Mit zwei Punkte Regel wären wir damals nicht abgestiegen. waren das nicht 17 unentschieden oder so?
    Wäre es nicht sogar pauli damals gewesen, die es mit zwei Punkte Regel erwischt hätte?

Es waren im Abstiegsjahr "1996" - 6 Siege - 18 Unentschieden -10 Niederlagen
    und die Posse an der Ganzen Geschichte damals, der FC Bauern (Bayern) wurde mit 10 Niederlagen Deutscher Meister.

Mein Fazit aus dem Ganzen: " Eier......, Wir brauchen Eier......., Eier brauchen Wir!" Nur das diese Eier, rohe Eier sind. :rofl:

Stattdessen haben Wir eine Mannschaft die im Schon- / Hauptwaschgang mit Persil oder Omo in Persona Franco Foda vorgewaschen wird
    und dann anschließend dies im Weichspülgang mit Kuschelweich auf dem Platz verkörpert.

Wenn das Ganze nicht so traurig wäre, was (miitlerweile) aus dem 1. FCK geworden ist, könnte man sich bzw. müßte man sich vorlauter Lachen den Bauch bis zum Bauchweh heben.

Astronautovic und Elia sind nicht dabei beide sind bis Saison ende suspendiert.....das wird ein bitterer Nachmittag für Bremen... :headbang:

Arnautovic ist meinen Augen ein Großkotziges Ar......., große Klappe aber nix dahinter (hat man ja bei der WM-Quali Ösi vs. Deutschland gesehen).
    Und bei Elia läuft seit dem Wechsel vom HSV zu Bremen genauso wenig, besser gesagt absolut Null.
    Also würde mich mal sagen: "Die beiden sind kein Verlust für Bremen"!

Das Problem wo ich bei Bremen sehe, ist die Abwehr und das könnte für Hoffenheim die kleine Chance sein in Bremen was zu ernten.
    Nur das Zweite Problem ist, Hoffenheim selbst hat diese Probleme ja auch in Punkto Abwehr. :gruebel:

Mir stellt sich nur einfach gesagt, die Frage zu dem Ganzen Hick Hack hier:
    "Kann man auf Deutsch gesagt so Blöd sein, wenn man sich schon von solch einem Fuzzy abhängig macht
    und dann nicht das Ganze (meine damit den Finanziellen Krempel) vorher im Vorfeld so absichert,
    das Wenn dieser Fall eintritt (wie hier geschehen), nicht in einem Scherbenhaufen endet?!"

Naja... auch wenn ich nicht darüber glücklich bin, aber so sportlich Fair sollte man(n) sein. Glückwunsch zum Aufstieg!

Nur ist und bleibt mir eines schleierhaft, Hertha ist (doch meines Wissens nach) mit knapp 40 Mio. € Schulden in die 2. Liga Saison gegangen
    und wie kann es jetzt sein, das man mit einem Saisonetat von 60 Mio. € (lt. Skyreporter) in die kommende Bundesligasaison reingeht?! :gruebel:

Also für mich ist das Ganze schon suspekt, denn ich glaube kaum das die Hertha in dieser 2. Liga Saison seine Schulden entscheidend abbauen konnte
    und wenn ich mir Betrachte wie der bzw. wie ein Großteil der Vereine in der 1. Bundeslga nicht annäherend solch ein Saisonetat stemmen können,
    liegt da doch irgendwo ein Fauler Hund begraben.

PS: Ach ja..... ich vergaß ja, ist ja der Hauptstadtklub. ;) :whistling:

mit dem sieg von braunschweig heute lege ich mich fest, dass die seit heute durch sind.

hoffentlich entwickeln die sich nicht so wie fürth und werden zur schießbude der 1. Liga. Qualität für Liga 1 wird nicht nur durch teamgeschlossenheit erreicht... man wird sehen

Da kannste Dir jetzt sicher sein wie das Amen in der Kirche.
    Jedenfalls für mich sogar ist die Messe gelesen was Platz 1 und 2 angeht.
    Hier geht es ja nur noch darum wer die begehrte "Radkappe" der 2. Liga gewinnt.

Tja..... wer (jetzt) die Ganze Zeit erwartet hat, das Braunschweig in der Rückrunde einbricht wurde (wohl) eines besseren belehrt.

Also das Wir (mein den FCK) zu dämlich dazu sind, iss ja nix Neues. :autsch:
    Aber das der 1. FC Köln und 1860 München sich noch dämlicher anstellen, ist das berühmte i-Tüpfelchen Oben drauf. :thumbup:

Dynamo Dresden - Hertha BSC 0:0 :gruebel: .... soweit mir bekannt ging das 1:0 aus. :whistling: