Beiträge von Kadlec-Fan

Nicht Wolfsburg hat etwas Verwerfliches gemacht, sondern Hecking: Als Trainer verlasse ich meine Mannschaft nicht während der Saison, sofern ich nicht rausgeschmissen werde und über so etwas wie Charakter und ein Gewissen verfüge.

Tja, wie sagte mal einer: "Was interessiert mich das Geschwätz von Gestern!" :whistling:

Also auf TM.de unter der Rubrik: "1. FC Kaiserslautern - Gerüchte Zugänge/Abgänge" ist Micanski mal nicht aufgelistet
    und solange da nix erwähnt wird, ist das alles für mich nur Waschweiber getratsche.

Was es mit dieser besagten Liste auf sich hat, wo Micanski mit drauf steht, glaub da braucht man erst mal einen Durchblick-Lehrgang um dieses Fachchinesisch zu verstehen. :biggrin:
    Führt zum Ergebnis: "Wir haben (kurze Pause), haben Alle (schnauf, seufz) ein Defizit an Durchblick"! :rofl:

Also hier passt ja mal garnix zusammen. :gruebel:
    Donnerstag 21.07.12 geht ja mal schon garnicht, wenn Samstag der 14.07.12 ist.
    Dann wäre ja laut diesem Fahrplan Samstags den 21.07.12 das Testspiel in Weingarten und dann Sonntags den 22.07.12 gleich nochmal ein Testspiel in Eisenberg/ Pfalz.
    Da dürfte eher das von "BetzeFensi" gepostete hinkommen bzw. hinhauen.

PS: Was Quelle FCK.de :gruebel: Welchen Kalender haben die denn, den von 1912?! :biggrin: :rofl:

mich stört vorallem die zerstückelung der spieltage.
    warum lässt man am samstag 15:30 paralell zur Bundesliga spielen? Sry ist für mich absolout nicht nachvollziehbar.

Jetzt mal keine Panik (auf der Titanic)..... :biggrin:
    Diese Anstosszeit Samstags -15:30 Uhr- ist nur solange bis die 1. Liga wieder spielt. Da ja die 1. Liga erst am 24.08.12 den Spielbetrieb wieder aufnimmt.
    Soll heißen sobald der 1. Spieltag der 1. Liga beginnt, wird es diese Anstosszeit in der 2. Liga nimmer geben und es wird wie gewohnt dann Samstags um -13:00 Uhr- gespielt.

Jo..... und Warum? hat Er dann nicht gegen das Urteil Einspruch eingelegt?
    Diesen Quatsch von wegen "abwägen und das Beste..." sind doch nur ganz billige Ausreden.
    Entweder bin ich schuldig oder unschuldig und wenn ich unschuldig bin, dann kämpfe ich dafür das meine Unschuld mir bewiesen wird.
    Also folgere ich daraus, durch die Akzeptanz von Kobiashvili nicht gegen das Urteil vorzugehen doch eine gewisse Schuld mit sich trägt,
    denn ansonsten wäre ja Schiri Stark hier der Größte Lügner in dem Ganzen Vorfall.
    Und ich glaube kaum das sich Schiri Stark diese Geschichte irgendwo an den Haaren herbei gezogen hat. :gruebel:

Grimms... äähm Kobiashvili's Märchenstunde! :thumbup:

Das kann Er einem erzählen, wo noch an Weihnachten an den Osterhasen glaubt oder an Silvester den Pfingstochsen sucht. :rofl:

Mod-Edit: Vermeintliches Zitat gelöscht! Wenn du etwas zitierst, dann bitte mit Zitatfenster, Quelle und Link und nicht in blauer Schrift! Danke!

Gegenbauer: Bundesgericht kann doch Thema werden (Quelle Kicker-Online)

Wie der DFB am Dienstag wissen ließ, geht die Hängepartie um das
    Relegationsspiel zwischen Hertha BSC und Düsseldorf am Freitag in die
    nächste Runde. Dann verhandelt das DFB-Bundesgericht um 12.30 Uhr in
    diesem Fall. Hertha hatte nach dem Urteil des Sportgerichts Berufung
    eingelegt. Ob die Berliner die Sache bei einem erneuten Misserfolg auf
    sich beruhen lassen, wie Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt
    zwischenzeitlich erklärte, ist indes noch offen.

*einfachnurnochkopfschüttel* :gruebel:
    Sollte am Freitag, das 1. Urteil kippen, kann man(n) sich an den Fünf Fingern abzählen was dann kommt..... 8|
    Kleinkinder im Kindergarten sind vernünftiger als diese Krawattenmafia aus Berlin. :biggrin: