Wenn ich die Wahl zwischen Shechter und Micanski habe dann entscheide ich mich ganz klar für Shechter. Warum ? Shechter ist erfahren und ein Stürmer mit Knipserqualitäten, zudem spielstark. Micanski ? 8 Tore in Liga 2, toll, alles Abstauber und seine Einstellung hat ihn in seine jetzige Lage gebracht, selbst schuld....
Übrigens sind es 9 Tore, nur mal so zur Info.
Und betrachte Dir mal das heutige gegen Dresden genauer an, ob das ein abstauber Tor war?!
Von welcher Einstellung sprichst Du hier? Noch ist ja mal garned bewiesen,
das Micanski sich so geäußert hat, weil Pressefuzzys dies so geschrieben haben.
Wenn einer Micanski (fast) demontiert hat, war es für mich MK! Oh ja jetzt hab ich ja die Heiligkeit vum Betze MK hier kritisiert,
wie kann ich auch nur.
Nur komisch standen beim FCK Testspiele an, war Micanski immer dabei, nur wenn BL-Alltag war, war Er (fast) immer verletzt.
Für mich nicht nur seltsam, sondern ein Ganz fauler Apfel diese Geschichte mit den vielen Verletzungen von Micanski beim 1. FCK.
Man(n) hätte fast davon ausgehen können, wenn das mit den Verletzungen von Micanski so weiter geht ist er bald Sportinvalid.
Nur ist es jetzt sehr komisch das jetzt ausgerechnet Micanski, der ja beim 1. FCK so Verletzungsanfällig war, 15 Spiele beim FSV Frankfurt bestritt.
Und ehrlich gesagt ob es Abstauber oder schön rausgespielte dabei waren, sind mir sowas von Wurscht.
Ist zwar jetzt noch hypothetisch, aber gelingt es Micanski in der nächsten Saison z.B. 15 Abstaubertore zu erzielen und trägt dazu bei das der 1. FCK wieder aufsteigt,
dann interessiert mich das soviel wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.
Worauf ich hinaus will:
Staubt ein z.B. ein Gomez bei den Bayern die Tore ab, heißt es immer gleich sieh welch ein Weltklasse Stürmer.
Sind es aber andere Stürmer die nicht Gomez heissen, dann sind es in vielen Augen nur Luschen die ja eh nix anderes können.
Verstehst was ich meine.