Beiträge von Kadlec-Fan

Meines Erachtens ist es das einzig richtige Urteil. Und wie sich die Berliner bei der Verhandlung gegeben haben ist für mich die eigentliche Sauerei. Auf der anderen Seite geht es hier um viel Geld und Hertha versucht halt alles. Kann man ansatzweise verstehen.

Ja, um was geht es dann bei Düsseldorf? :gruebel: Um 1 Sack voll Reis oder 1 Sack voll Mehl! :biggrin:

Die Fakten sind doch hier mit diesem Urteil wohl glasklar bestätigt worden und das was die Hertha jetzt hier noch abzieht
    (nämlich erneuten Einspruch einzulegen) ist doch wohl ein erbärmliches Armutszeugnis.

Quelle: Hertha BSC Berlin

Na da bin ich ja mal gespannt was sie sich bis Mittwoch ausdenken werden und wie oft sie dann weiter Einspruch einlegen möchten. Uns kann es nur recht sein. So lange wird bei Hertha wohl nicht richtig geplant werden, obwohl die eigentlich wissen müssten, dass es mit dem Urteil eigentlich vorbei ist.

Ob die es eigentlich Wissen müssten und es mit diesem Urteil vorbei ist, steht (leider) auf einem anderen Blatt. ?(
    Hauptsache dieser Selbstdarstellerischer Michael Preetz kann jetzt wieder einen auf Heulsuse machen, wie doch hier mal wieder die Hertha benachteiligt wird.
    Nicht nur das sich die Hertha mit dem Ganzen Hickhack, sollte jetzt der Einspruch erfolgen, selbst schadet (Planungssicherheit etc. etc.),
    nein.... sondern auch Düsseldorf ob nun gewollt oder ungewollt damit reinzieht, kommt wohl diesem möchtegern Krösusklub garnicht in den Sinn. X(

Kleiner Nachtrag:
    Mein Fussballerisch gesehen ist Micanski bestimmt eine Verstärkung für den 1. FCK. 9 Tore in 15 Spielen sind schon gewisse Argumente dafür.
    Aber wenn ein Herr Micanski meint er sei zu Höherem berufen, da wird Er mal ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen landen.
    Denn die Bayern oder Bor. Dortmund reissen sich nicht gerade wie wild um Ihn und das scheint bei Ihm wohl gerade so irgendwo im Kopf herumzuschwirren.
    Also Herr Micanski wie treffend Sie es auch bei dem Interview erwähnt haben, ein 1. FCK kann sich ein Messie oder Ronaldo nicht leisten, Richtig!!!
    aber ein Spitzenclub der 1. Liga wird sich bestimmt nicht ein Herr Micanski leisten.

Jenau pfaelzer01,
    Als Verein würde sogar soweit gehen, nämlich Ihm verdeutlichen das nicht irgendein Müller oder Meier den Vertrag hier unterzeichnet hat,
    sondern das es ein Herr Micanski war, der mit seiner Unterschrift die Vertragsmodalitäten so angenommen hat.
    Desweiteren würde ich als Verein, mich in Rechtlicher Hinsicht vorher absichern und würde an einem Herrn Micanski mal ein Exempel statuieren
    und würde Ihn bis zur Winterpause auf der Tribüne schmoren lassen und wenn mir dabei selbst dadurch viellt. 1 Mio. Knüppel durch die Lappen gingen.
    Es geht nicht doch an, das Spieler meinen Sie können mit den Vereinen Schlitten fahren wie es Ihnen gerade in den Kram passt..

Wenn ich die Wahl zwischen Shechter und Micanski habe dann entscheide ich mich ganz klar für Shechter. Warum ? Shechter ist erfahren und ein Stürmer mit Knipserqualitäten, zudem spielstark. Micanski ? 8 Tore in Liga 2, toll, alles Abstauber und seine Einstellung hat ihn in seine jetzige Lage gebracht, selbst schuld....

Übrigens sind es 9 Tore, nur mal so zur Info. ;)
    Und betrachte Dir mal das heutige gegen Dresden genauer an, ob das ein abstauber Tor war?! :whistling:
    Von welcher Einstellung sprichst Du hier? Noch ist ja mal garned bewiesen,
    das Micanski sich so geäußert hat, weil Pressefuzzys dies so geschrieben haben.
    Wenn einer Micanski (fast) demontiert hat, war es für mich MK! Oh ja jetzt hab ich ja die Heiligkeit vum Betze MK hier kritisiert,
    wie kann ich auch nur. :angel:
    Nur komisch standen beim FCK Testspiele an, war Micanski immer dabei, nur wenn BL-Alltag war, war Er (fast) immer verletzt.
    Für mich nicht nur seltsam, sondern ein Ganz fauler Apfel diese Geschichte mit den vielen Verletzungen von Micanski beim 1. FCK.
    Man(n) hätte fast davon ausgehen können, wenn das mit den Verletzungen von Micanski so weiter geht ist er bald Sportinvalid.
    Nur ist es jetzt sehr komisch das jetzt ausgerechnet Micanski, der ja beim 1. FCK so Verletzungsanfällig war, 15 Spiele beim FSV Frankfurt bestritt. :gruebel:

Und ehrlich gesagt ob es Abstauber oder schön rausgespielte dabei waren, sind mir sowas von Wurscht.
    Ist zwar jetzt noch hypothetisch, aber gelingt es Micanski in der nächsten Saison z.B. 15 Abstaubertore zu erzielen und trägt dazu bei das der 1. FCK wieder aufsteigt,
    dann interessiert mich das soviel wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.
    Worauf ich hinaus will:
    Staubt ein z.B. ein Gomez bei den Bayern die Tore ab, heißt es immer gleich sieh welch ein Weltklasse Stürmer.
    Sind es aber andere Stürmer die nicht Gomez heissen, dann sind es in vielen Augen nur Luschen die ja eh nix anderes können.
    Verstehst was ich meine. :whistling:

Und da haben wir's doch wieder: Ich hoffe, es trifft nicht ein, aber welche Erwartungen da teilweise bestehen - kann das doch fast nur noch in die Hose gehen... Stichwort "unersetzliches Juwel".

Die Glaskugel möchte ich auch mal gern haben :biggrin: , scheint so als wüßtest schon das Wooten ein Flop gibt.
    Mein will den Jungen nicht gleich mit Lobeshymnen überschütten, aber das Er allemal besser ist wie die 2 Rumpelfussballer SuPa und Wagner dürfte ausser Frage stehen! ;)

Wie es "fckzipfe" hier schrieb:
    "Wir können ganz schlecht abschätzen, wie sich Wooten in der 2. Liga entwickeln wird.
    Erwartet keine Superleistungen von ihm, die er nicht bringen kann, Erwartungen, die ihn eher kaputt machen.
    Ich sehe nach den bisherigen Eindrücken Vor- und Nachteile bei ihm - man
    sollte einfach abwarten und ihn wohlwollend unterstützen."
    sehe ich genauso.... "and not any more".

Scheint so das beim VV und AR die Erleuchtung den Einzug hält. :rolleyes: :biggrin:
    So... nun jetzt braucht Er nur noch die Buden zu machen, die Wir uns von Ihm erhoffen.... :arbeit:
    .....und Er könnte zum unersetzlichen Juwel werden beim 1. FCK.

wie sk und bk plannen weiß ich auch nicht ich weiß halt nur was bei vertragsabschluß auf fck de stand und darauf habe ich mich bezogen denke wenn die verträge so eingehalten werden wie sie abgeschlossen wurden dann geht wagner nach bremen zurück und jörgensen haben wir an der arschbacke kleben...

Leihspieler dürfen gehen

Sieht so aus..... als hätten Wir dann doch nicht Nicolai Jörgensen an der Arschbacke kleben?! :biggrin:
    Dürften dann deine Befürchtungen wohl zerstreuen.
    Guckst Du hier.... http://www.spox.com/de/sport/f…aufstieg,seite=2.html</a>
    Thema bzw. Absatz: "Leihspieler dürfen gehen"!