Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Das muss Fortuna Düsseldorf ja nicht wissen wenn sie ihn haben wollen. ;)


    Edit: Wie komme ich denn jetzt auf F95? Es wurde doch gar kein Verein genannt ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir geht es darum, dass ein 1t Liga Verein tatsächlich bereit sein soll Ablöse für einen Spieler wie Kirch zu zahlen.


    Das wäre echt der Hammer. In den letzten Spielen hat er aufsteigende Tendenz gehabt. Aber hier so zu machen, dass er immer gut war, ist daneben. Und warum sollte man den blöd kucken Hierkommtnils. Ausser, dass man es nicht glauben kann, dass er uns nochmal Geld bringt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das kann ich auch nicht verstehen wieso hier einige noch blöd gucken werden. Hauptsache den Usern hier wird ein Riegel vorgeschoben. Bald sind wohl alle FCK-Fans die Deppen weil Sandro Wagner mal die Kiste trifft.

  • Das kann ich auch nicht verstehen wieso hier einige noch blöd gucken werden. Hauptsache den Usern hier wird ein Riegel vorgeschoben. Bald sind wohl alle FCK-Fans die Deppen weil Sandro Wagner mal die Kiste trifft.


    Das will ich sehen daß der einmal weiß wo das Tor steht! :brille:

  • Nein, sonder dass er über Qualität verfügt, die andere zu schätzen wissen. Ganz so schlecht ist er nämlich nicht, wie er hier gesehen wird...


    Hier haben alle gefürchtet, dass de Wit in Liga 1 wechselt... Nun ist es wohl Kirch... Ironie pur

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Die Puppenkiste hat gerade die Verpflichtung des Bochumers Vogt bekannt gegeben.
    Ob damit Oliver Kirch noch interessant ist, zumal beide die gleiche Position spielen....

  • Nein, sonder dass er über Qualität verfügt, die andere zu schätzen wissen. Ganz so schlecht ist er nämlich nicht, wie er hier gesehen wird...


    Hier haben alle gefürchtet, dass de Wit in Liga 1 wechselt... Nun ist es wohl Kirch... Ironie pur


    Ja, aber so denken doch nicht alle. Scheiß Pauschalierung!
    Für die 1. Liga ist Kirch nicht gerade der Burner. Ehr ein Mitläufer. Und ich denke in der 2. Liga wird es auch nicht anders aussehen.

  • Ablöse für Kirch? Ja ham ma denn schon Weihnachten?




    :thumbup: Genaus das triffts.


    Das kommt nur einmal, das kommt nie wieder, das wär zu schön um wahr zu sein...



    Ich seh in der aktuellen Mannschaft auch keinen Platz für ihn.

  • Er ist nicht unbedingt der Schnellste und auch nicht unbedingt der zweikampfstärkste 6er in unseren Reihen. Aber er ist definitiv der cleverste, erfahrenste und taktisch best geschulteste 6er. Da können sich Borysiuk oder DeWit noch ne Scheibe von abschneiden wie man sich richtig bewegt ind sich auch mal die Bälle in der eigenen Abwehrkette holt wenn der Gegner zuschiebt.

  • Für die 1. Liga ist Kirch nicht gerade der Burner. Ehr ein Mitläufer. Und ich denke in der 2. Liga wird es auch nicht anders aussehen.

    das sehe ich aber völlig anders.......natürlich ist Kirch kein Überspieler in Liga 1 aber in Liga 2 könnten wir von seiner Erfahrung noch einiges erwarten. Also ich sehe Kirch nicht so schwach wie manche hier im Gegenteil als Kirch in der Hinrunde sich die 6er Position mit de Wit geteilt hat haben wir erheblich bessere Spiele gesehen als zuletzt..........und daran hatte auch Kirch seinen entscheidenden Anteil.....
    also ich würde mich freuen wenn Kirch bleiben sollte, allerdings muss man auch sehen das wir gerade auf seiner Position nicht schlecht besetzt sind und wir eine Ablösesumme dringend für weitere Verstärkungen brauchen könnten, also wenn die Ablöse stimmt dann doch eher verkaufen......