Schade Schade war ein gutes Spiel, die heutige Leistung hätten meine Jungs mal Ansatzweise in den vergangenen Wochen zeigen müßen. Aber Wir kommen wieder nur das wird ein paar Jahre dauern, den Ich glaube nicht an einen direkten Wiederaufstieg. Sch.... VfB das war ja wohl ein schlechter Witz nur ein 1-1 lächerlich.
Beiträge von wilder68er
-
-
Ich sehe rein gar nichts mehr positiv und das konnte ich bisher in all den Jahren noch nie sagen. Ich habe richtig Angst vor nächster Saison....
Angst vor der nächsten Saison in der zweiten sollten Alle beim FCK haben, weil dort können wir froh sein wenn Wir uns im Mittelfeld halten können. Ich glaube aber eher so wie es bisher aussieht das wir nach unten durchgereicht werden. Sollte hier jemand sein der wirklich an einen direkten Wiederaufstieg glaubt.. Du bist einfach Dumm und werd erstmal erwachsen.
-
Hallo aus Niedersachsen, so hab das Spiel ein wenig verdaut und muß sagen ich konnte bis zum Gegentor eine kleine Verbesserung sehen. Es ging nach vorn und es sah so aus als ob die Mannschaft was reissen will und ein Paar Chancen hatten wir auch. Wenn Bala die noch etwas mehr zurecht biegt könnten gegen Hertha..Nürnberg und Hoffenheim sogar noch einige Punkte drin sein für uns. Ob das reichen wird werden Wir erleben und Ich werfe meine Herz und Blutdruck Pillen vorm Anpfiff ein dann kann ich mir die Spiele auch anschauen.
-
Jawoll klasse gemacht und ich hab ehrlich gesagt nicht mit so einem Spiel gerechnet. Ganz großes Lob an unsere Jung
-
Ein sehr geiles Tor
-
Last Uns beten.. ein Unentschieden wär ein gefühlter Sieg.
-
es is so schön ich glaub ich heul gleich
-
JAAAAAAA... meine Nase liegt richtig
-
-
Sorry aber ich rechne mit ner fetten Klatsche wenn nicht ein Wunder geschieht, so wie die Bayern momentan drauf sind haben Wir kaum eine Chance.. leider.