30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

• Ich sehe rein gar nichts mehr positiv und das konnte ich bisher in all den Jahren noch nie sagen. Ich habe richtig Angst vor nächster Saison....

• man was ne scheiße dieses jahr hätten (wahrscheinlich) so wenig punkte wie lange nich mehr für den ligaverbleib gereicht und wir verhauen alles gegen machbare gegner wie damals köln, augsburg und heute leverkusen dieauch nich in bester verfassung sind.

peinliche rückrunde, verdienter abstieg heute is zwar nich ganz so schlimm wie manch andere spiele wie mainz oder schalke trotzdem schämt euch in die 2.liga ich will euch bis august nich mehr sehen :thumbdown:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• ûnsere defensive hatte heute einfach nur oberliganiveau....deshalb 1:3

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das kann ich mir nicht länger angucken was wir uns jetzt in der Abwehr leisten.

Wenns so bleibt ist Dortmund durch

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Warum zum Henker nimmt Balakov Derstroff raus und nicht SuPa??? Der eine spielt gut, macht ein super Tor, wird dafür ausgewechselt, der andere verstolpert jeden Ball, verliert Kopfballduelle und darf dafür weiter rumstömpern! Einfach unglaublich!!!

• Ich sehe rein gar nichts mehr positiv und das konnte ich bisher in all den Jahren noch nie sagen. Ich habe richtig Angst vor nächster Saison....

Angst vor der nächsten Saison in der zweiten sollten Alle beim FCK haben, weil dort können wir froh sein wenn Wir uns im Mittelfeld halten können. Ich glaube aber eher so wie es bisher aussieht das wir nach unten durchgereicht werden. Sollte hier jemand sein der wirklich an einen direkten Wiederaufstieg glaubt.. Du bist einfach Dumm und werd erstmal erwachsen.

:feuer:

Einmal editiert, zuletzt von wilder68er ()

• Quatsch...selbst mit der aktuellen Mannschaft ist in Liga 2 n Mittelfeldplatz auf jeden fall drin...

Ich glaube bloß nicht, dass wir wirklich um den Aufstieg spielen können....Hertha geht mit runter...Pauli oder Düsseldorf oder beide bleiben drin....Köln geht ggf mit runter....1860....

• also das was ich bislang gesehen habe ist erschreckend. wir haben ein torwart-problem, auch wenn viele das hier anders sehen. das zweite tor geht klar auf sippels kappe. unsere torleute kosten einfach zuviele punkte. unsere abwehr ist ein hühnerhaufen, überhaupt keine ordnung vorhanden. und unsere spitze supa: orientierungslos, hilflos, ratlos, technisch überfordert, kein durchsetzungsvermögen und einfach zu lahm, das ist nur noch regionalligaformat.

• Ich verstehe absolut nicht, wie das 2:1 auf Sippels Kappe gehen soll??? Wenn er da nicht hingeht, ist der Ball drin....was soll er machen??? Den Abpraller muss usnere "Abwehr" weghauen...da liegt das Problem...

• @Von wilder68er

bin ich deiner Meinung, mit dieser Mannschaft haste selbst in der 3. Liga Probleme die Klasse zu halten .....

hoffen wir auf nächstes Jahr und bringen mal wieder alles als Fan das es auch wieder nach oben gehen kann,
    hab keine Lust drauf das wir enden wie die "Zukunft Aachen"

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!