Vorbericht: 9. Spieltag - 15. Oktober: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

• .....wenn die Herren auswärts so gut gespielt haben, dann wundere ich mich das dabei mal gerade ein müder erbärmlicher Punkt rausgesprungen ist. Selbst wenn sie ordentlich spielen ( ordentlich ist die kleine Schwester von Beschissen... ) dann bleibt immer noch die Frage," Wer soll ein Tor schiessen?" falls man sich mal eine Chance erspielt.

Was Herr Shechter angeht..so bin ich der Meinung, dass er vom Spielertyp kein klassischer Mittelstürmer ist. Sehen wir uns die erfolgreichen Mittelstürmer der Liga mal an Gomez,Pizzarro Ibisevic, Lakic, Kießling, Barios..usw.......usw. dann wirst du ganz schnell feststellen, dass die Jungs mindestens mal mit einem Körpermaß von 188cm und mehr unterwegs sind. Shechter brings mit hohen Stollen mal auf 180cm ....deshalb ist er für mich kein klassischer Mittelstürmer sondern eher ein Mann für auf die Aussenbahn. ..welchen Kopfball soll er denn gegen die meist hochgewachsenen Abwehrspieler denn bekommen?

Was Nemec angeht,....so ist er für mich auf Grund seiner Körpergrösse und Erfahrung eine der wenigen Alternativen....Kouemaha.und Sukuta sind bis dato noch nicht wirklich in Erscheinung getreten....wer bleibt also??....Micanski?

Ein Widerspruch in sich:

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_58516.html

Herr Barios ist nämlich auch nur 187 cm :rofl:

• Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn in der Offensive endlich der Knoten platzt und auf Schalke gewonnen wird.
    Doch ich glaube diesmal eher an eine Niederlage oder an ein Unentschieden...- .anderseits ist der FCK auch immer wieder für eine Überraschung gut. Macht Hoffnung ! 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• sehr gut aufgepasst..da gibts ein Fleißpünktchen.

allein ..
    der Shechter ist zu klein!
    er ist ein Zwerg ein kleiner Wicht
    und einen Kopfball kriegt er nicht.

drum stürmt auch bald der Kouemaha
    vielleicht ist der beim Kopfball dahaaaa

Entschuldigung aber..der musste jetzt sein

:bier:Kingloius

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die letzten 2 Spiele hab ich ja vollständig nicht mitbekommen (zum Glück), weiß also nicht wie wir gerade spielerisch so drauf sind, aber alles andere als eine klare Niederlage (zu null natürlich) würde mich überraschen. War lange nicht mehr so teilnahmslos in Sachen FCK, mir ist das Spiel am Samstag fast schon egal.

• Geht mir ähnlich.Aber Sa.um 18.30 wird die Spannung wieder da sein.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Die Pressekonferenz mit Kevin Trapp und Marco Kurz:

Quelle: fck.de

Weitere Artikel zum Spiel:
    Gegner im Visier
    Fan-Infos für Auswärtsfahrer
    Sippel pfeift auf Schalke
    Lewis Holtby im Interview

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.