Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

• australier: ich hab den thread grad durchgelesen.. und auch den vom letzten spieltag.. und gegen augsburg so einen pessimisten im zug gehabt.. klar tut ne klare niederlage weh. und ich wünsch mir auch keine.. aber was ist wenn wirklich morgen zum 0:8 kommt (gazza: träumt mer im lyonerland immer so schlecht??).. Geht dann die welt unter? sind wir dann abgestiegen? sind diejenigen die das vorraussagen die besten?? ich finde man sollte den ball flach halten.. :bier:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• @pfälzer01: Eben da sind wir uns ja schon wieder einig :bier:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• viele schwarzseher hier unterwegs was!? :gruebel:
    wir hatten nach 10 Spieltagen in der letzten Saison glaube ich 7 Punkte und jetzt nach 3 Spieltagen oder vielleicht 4 nur 2 Punkte ....bleiben aber noch 6 Spieltage um 8 Punkte zu holen und so dazustehen wir in der letzten Saison???

Ich glaub die Kalkulation solltest du nochmal überarbeiten...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Fakt ist :

- Wenn wir morgen gewinnen haben wir den Klassenerhalt noch nicht gepackt
    - Wenn wir morgen verlieren oder unentschieden spielen, sind wir auch noch lange nicht abgestiegen
    - Wenn wir morgen verlieren, heißt das nicht,dass wir das darauf folgende Spiel auch verlieren
    - Wenn wir morgen gewinnen, heißt das nicht, dass wir die kommenden Spiele auch gewinnen
    - Die Punkte zum Klassenerhalt plant man selten gegen München ein
    - wir sind immer für eine Überraschung gut
    - Bayern ist klarer Favorit

also lasst uns den Tag gegen die Bayern in der 1. Bundesliga einfach genießen. Egal wie es ausgeht und danach sehen wir dann weiter... :schild:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich bin mal echt gespannt ob die Mannschaft bis zum Umfallen kämpfen wird. Über ein Remis würde ich mich sehr freuen.

Übrigens wurde heute während des Trainings Halil Altintop gesehen. Was er wohl bei uns sucht??? Ich dachte er spielt jetzt bei Trabzonspor....

• Eine kleine Gruppe Schwarzseher hat jeder Verein und hält jeder Verein aus.

Wenn diese die Oberhand gewinnen, gefährden sie den Verein - haben wir selbst schon erlebt.

Von daher haben wir alle hier die Verantwortung dafür, die Nerven zu behalten und unsere Mannschaft zu unterstützen. Klar darf man kritisieren, aber in Hektik auszubrechen ist der sicherste Weg zum Abstieg. Vor allem wenn zu viele Zuschauer so drauf sind, dann überträgt sich das auch auf die Mannschaft.

Jeder konnte doch letztes Jahr miterleben, wie wertvoll und erfolgreich es war, die Ruhe zu behalten.

Deshalb fordere ich alle auf, sich nicht wie Kleinkinder aufzuführen und hysterisch zu werden, sondern unsere Mannschaft zu unterstützen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Unabhängig von den Gründen, muss man aber sagen, dass dies letztlich auch nur konsequent ist.
    Die Gründe die allgemein gegen einen Platz im Kader sprechen, sollten auch in so einer Situation wie jetzt gelten...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Sorry aber ich rechne mit ner fetten Klatsche wenn nicht ein Wunder geschieht, so wie die Bayern momentan drauf sind haben Wir kaum eine Chance.. leider.